Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Dann erzähl uns mal wie viele Partien wir trotz Führung zu Hause verloren haben. ;) Wir und "Vorsprung" verteidigen? Der war gut.

Im Grunde ists eh wurscht bei uns. Musst ja vielleicht schon fast hoffen, dass es Rapid wird, weil wir gegen die aktuell "besser aussehen" würden als gegen Mattersburg (gegen die wir schon konstant regelmäßig an Bauchfleck hinlegen).

Optimal wäre halt, wenn wir gewinnen und der LASK. Der WAC soll sich den 3ten nehmen, wir den 4ten und Rapid und die Austria sollen sich den Rest ausschnapsen. :D Wahrscheinlichkeit halt ned besonders groß.

Wer weiß, ob Rapid sich gegen Mattersburg durchsetzt. Gegen die brunzen sie sich ja gern auch mal gröber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Wer weiß, ob Rapid sich gegen Mattersburg durchsetzt. Gegen die brunzen sie sich ja gern auch mal gröber an.

Darum schrieb ich ja "musst hoffen dass".... Sicher bin i ma da eh nid...Am Ende machts Mattersburg und wir samt die Grünen schaun blöd drein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Welche Spieler die gestern in der ersten 11 Standen willst aussortieren? Sag an

Sannu,

Würde gleich mit dem Pink beginnen !

Stürmer die treffen könnten nicht schaden .

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Okocha_10 schrieb vor 25 Minuten:

Sannu,

Würde gleich mit dem Pink beginnen !

Stürmer die treffen könnten nicht schaden .

Pink würde nicht als Einser geholt macht das den Umständen entsprechend nicht verkehrt und rennt wie ein wahnsinniger aber stimmt weg mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Platz 4 holen oder alle raushauen :davinci:

 

Da ist halt das Problem wenn einer der besten Falls Stürmer Nummer 3 sein darf seit einigen Spielen Stürmer Nummer 1 spielt weil Stürmer Nummer 2 eine Pfeife ist und Stürmer Nummer Eins Depressionen hat.

Und Stürmer Nummer 4 braucht halt zu Lang um mit der Mannschaft zu harmonieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Platz 4 holen oder alle raushauen :davinci:

Wird ohne LASK-Hilfe nicht funktionieren. Aber ein Sieg in WB muss schon her, bzw. ein Aufstieg in den POs, ansonsten bin ich auch für einen Neuanfang mit Spielern ihr Letztes geben und einem Trainerteam mit strategischem und taktischem Können.

Edit: sollte der LASK aufgrund des Arsenal-Spiels gegen die Austria nicht Vollgas geben, finde ich das schon als Wettbewerbsverzerrung.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
soulman schrieb vor 2 Stunden:

Wird ohne LASK-Hilfe nicht funktionieren. Aber ein Sieg in WB muss schon her, bzw. ein Aufstieg in den POs, ansonsten bin ich auch für einen Neuanfang mit Spielern ihr Letztes geben und einem Trainerteam mit strategischem und taktischem Können.

Edit: sollte der LASK aufgrund des Arsenal-Spiels gegen die Austria nicht Vollgas geben, finde ich das schon als Wettbewerbsverzerrung.

Warum sollte sich der Lask fuer ein Testspiel schonen?

Gegen den WAC noch einmal alles raushauen und auf den Lask hoffen. Die wollen sich sicher gebührend vom Heimpublikum verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Die österreichische Bundesliga befindet sich im Endspurt. Nach der letzten Runde der Meister- bzw. Quali-Runde am kommenden Wochenende (LIVE-Ticker) geht es ins Europa League Playoff.  Dieses beginnt bereits am Dienstag, den 28. Mai (19 Uhr), mit dem Halbfinale zwischen dem SK Rapid und dem SV Mattersburg. Der Sieger dieses Duells trifft dann im Finale (Hin- und Rückspiel) auf den 5. der Meistergruppe. Nachdem jene Klubs, die nach aktuellem Stand noch 5. der Meistergruppe werden können (Tabelle), ihre Heimrecht-Auswahl für die Finalspiele bekanntgegeben haben, stehen nun auch diese Spieltermine fest. Demnach hat im Hinspiel (30. Mai, 17 Uhr) der Sieger des Halbfinales Heimrecht, das Rückspiel (2. Juni, 17 Uhr) findet im Stadion des 5. der Meistergruppe statt. 

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patzi schrieb vor 30 Minuten:

Na viel Pause bleibt da ja mal nicht für Rapid/Mattersburg bis zum ersten Hinspiel, vielleicht sogar noch mit Verlängerung ... 

Für die Teams wäre es vor allem scheiße wenn es im letzten Spiel noch um was gehen würde, so ist es aber halt vermutlich auch stark Wettbewerbsverzerrend was den Abstieg betrifft, denn Mburg wird nicht mit der ersten Elf in Innsbruck antreten und es gibt quasi keine zweite :laugh: (Im Vergleich zu Rapid) 

Aber 4 Spiele in einer Woche ist eigentlich schon eine Frechheit vor allem wenn es in 2 von diesen Spielen über 120 Minuten gehen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute wurden ja die Awards für Spieler der Saison etc. vergeben Spieler der Saison wurde Dabur was jetzt für mich keine Überraschung ist, ne kleine Überraschung finde ich das bei Tormann der Saison Siebenhendl nichtmal in den Top 5 ist klar war die Saison nicht so stark wie die letzte aber selbst ein Kofler vom WAC wurde noch vor ihn gewählt. 

Ist eh unwichtig und tut nicht wirklich was zu Sache aber kann man ja mal erwähnen nachdem ja Zulj letzte Saison den Award gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Heute wurden ja die Awards für Spieler der Saison etc. vergeben Spieler der Saison wurde Dabur was jetzt für mich keine Überraschung ist, ne kleine Überraschung finde ich das bei Tormann der Saison Siebenhendl nichtmal in den Top 5 ist klar war die Saison nicht so stark wie die letzte aber selbst ein Kofler vom WAC wurde noch vor ihn gewählt. 

Ist eh unwichtig und tut nicht wirklich was zu Sache aber kann man ja mal erwähnen nachdem ja Zulj letzte Saison den Award gewonnen hat.

Versteh ich auch nicht, ausser gegen Lask  mit seinem schweren Patzer hat Siebenhandl eine Top Saison hinter sich. Der einzige eigentlich der konstant stark war bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 41 Minuten:

Versteh ich auch nicht, ausser gegen Lask  mit seinem schweren Patzer hat Siebenhandl eine Top Saison hinter sich. Der einzige eigentlich der konstant stark war bei Sturm.

Und wohl auch der einzige österreichische Torhüter, der konstant auf sehr niedriger Fehlerquote spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 5 Stunden:

Versteh ich auch nicht, ausser gegen Lask  mit seinem schweren Patzer hat Siebenhandl eine Top Saison hinter sich. Der einzige eigentlich der konstant stark war bei Sturm.

Vor allem ein Kofler der nicht nur einmal gepatzt hat die Saison :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.