Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Die Rennen jetzt aber sicher mehr alleine in der Rückwärtsbewegung wo wir unter Vogel immer mau waren Koffern jetzt alle zurück wie nur was

Nach dem Gegentor müssen alle in die eigene Hälfte zurückkommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Kommando zurück, braves Salzburg.

Is no nid vorbei. Und bringt uns halt ned viel wenn ma am Sonntag daheim gegen die Austria wida Alles verscheißen...

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Is no nid vorbei. Und bringt uns halt ned viel wenn ma am Sonntag daheim gegen die Austria wida Alles verscheißen...

Jetzt is vorbei :laugh:

Gegen die Austria müss ma es erst mal verscheißen und da Wac muss auch erst gegen den SKN voll punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Solange wir in der letzten Runde noch am WAC vorbeigehen können, ist alles in Ordnung. 

Die werden jetzt schon gegen den SKN gewinnen, aber dann müssen sie nach Wien, wo die Austria definitiv eine Sieg braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:

Is no nid vorbei. Und bringt uns halt ned viel wenn ma am Sonntag daheim gegen die Austria wida Alles verscheißen...

3 Punkte sind 3 Punkte. So bleiben wir auch bei einer Niederlage nächste Woche vor den Wienern.

Gegen die Austria ists aber eh immer ausgeglichen, die sind ja auf einer Wellenlänge mit uns, was das oasch sein betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nächste Woche WAC und Sturm Sieg und es geht nur mehr um Platz 3. Danach Austria - WAC und wir Salzburg... könnte echt was werden mit Klagenfurt unter der Voraussetzung das ma Austria schlagen sonst ist's vorbei. Glaub net das WAC Punkte gegen St.Pölten liegen lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Das gleiche oder bessere Ergebnis nächste Woche wie der WAC.

Wennst in die EL Gruppe willst, musst gegen die Austria und beim WAC 2 Siege holen. Wie sehr motiviert die Salzburger noch sein werden in Graz? Austria - WAC ein X und am letzten Spieltag gehts um alles... :augenbrauen:

Der WAC darf nur nicht 6 Punkte holen...

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 6 Minuten:

Nächste Woche WAC und Sturm Sieg und es geht nur mehr um Platz 3. Danach Austria - WAC und wir Salzburg... könnte echt was werden mit Klagenfurt unter der Voraussetzung das ma Austria schlagen sonst ist's vorbei. Glaub net das WAC Punkte gegen St.Pölten liegen lässt 

Könnte auch sein das die Austria und St Pölten gewinnen und dann ist wieder alles offen, denke ich zwar auch nicht aber irgendwie ist diese Saison vieles möglich was man schon so erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten:

Nächste Woche WAC und Sturm Sieg und es geht nur mehr um Platz 3. Danach Austria - WAC und wir Salzburg... könnte echt was werden mit Klagenfurt unter der Voraussetzung das ma Austria schlagen sonst ist's vorbei. Glaub net das WAC Punkte gegen St.Pölten liegen lässt 

Besser wäre schon ein Sturm Sieg und ein X vom WAC, dann wäre man 5 Punkte vorm SKN die dann wohl keine 6 Punkte gegen den Lask und Salzburg machen und vor allem wäre dann ein Finalspiel im letzten Spiel schon fix, selbst wenn man gegen Salzburg nichts holen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Platz 4 wär kein Drama.

Hinter dem WAC sehr wohl. Das kannst du als Sturm in dieser Konstellation mit dem direkten EL-Platz einfach nicht bringen. Und ich glaube, das weiß man in Messendorf ganz genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.