Manuel Martic unterschreibt bis 2020


schleicha

Recommended Posts

Hütteldorf

Die Austria holt Matic, wir Martic, mal schauen wer besser ist :D

Hab mich mit ihm noch überhaupt nicht auseinandergesetzt, aber wenn er hier schon mal gut ankommt, stimmt mich das positiv. Sollte Ivan hoffentlich wieder fit und seine normale Form erreichen, hat man mit Schwab/Ljubicic/Mocinic/Martic ein Bomben-ZM.

Herzlich Willkommen bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Dann mal willkommen bei uns.

pironi schrieb vor 6 Minuten:

Damit ist Petsos Geschichte. Sehr gut. 

Freu dich bloss nicht zu früh. :D

sulza schrieb vor 12 Minuten:

Kaum will man fast ASB verlassen, verkündet unser Fredy gleich einmal einen Neuzugang.

Bickel bitte hanteln. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Freu dich bloss nicht zu früh. :D

 

Zitat

Geschäftsführer Sport Fredy Bickel: "Mit Manuel Martic ist uns ein gewünschter Transfer gelungen, haben wir doch einen Back-Up für die Position von Dejan Ljubicic gesucht und gefunden. Er ersetzt somit Thanos Petsos, dessen Leihvertrag nicht verlängert wurde und schließt die Lücke, da Ivan Mocinic noch weiter für sein Comeback brauchen wird. Martic ist ein körperlich sehr robuster, zweikampfstarker Abräumer mit dem gewissen Auge für schnelles Umschaltspiel. Wir beobachten ihn schon länger und darum freuen wir uns, dass er sich nun für den SK Rapid entschieden hat."

Das sind genau diese logischen Transfers die normal Sturm in den letzten beiden Jahren gemacht hat, freut mich sehr, dass wir nun auch eine ähnliche Schiene mit Potzmann und Martic verfolgen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt. Mögest du die Gegner abräumen, den unsrigen den rücken frei halten und uns Fans überraschen und Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Freu dich bloss nicht zu früh. :D

Doch kann man sich durchaus :D

Zitat

Er ersetzt somit Thanos Petsos, dessen Leihvertrag nicht verlängert wurde und schließt die Lücke, da Ivan Mocinic noch weiter für sein Comeback brauchen wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Zitiere mich da kurz selbst - da es nachträglich eingefügt wurde und es sonst vielleicht beim einen oder anderen untergeht.

Ich freue mich schon sehr auf ihn. Mal schauen wie erfolgreich er sich schlussendlich bei uns schlagen wird. Alles Gute und herzlich willkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.