Manuel Martic unterschreibt bis 2020


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
Kernölmafia schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, der wird unserem Spiel gut tun, so denn er überhaupt spielt...Chancen wird er sicher bekommen. Physis is a wahnsinn...

IV kann er auch...ich glaub der könnte was werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 17 Minuten:

Eigentlich sollt jeder Spieler zu seiner Mitgliedschaft auch gleich einen verpflichtenden ASB-Account bekommen

Lieber nicht, wenn die lesen was nach schlechten Spielen über sie geschrieben wird bekommen die nur Depressionen..und nach einem guten Spiel glauben sie sie sind schon Meister und unser nächster Rekordtransfer

Bin schon sehr gespannt auf Martic. Kann mir da auch gegen gewisse Gegner (EC?) eine körperlich starke Variante mit Ljubicic - Martic und davor Schwab vorstellen. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GrimCvlt schrieb vor 46 Minuten:

Eigentlich sollt jeder Spieler zu seiner Mitgliedschaft auch gleich einen verpflichtenden ASB-Account bekommen

Am besten schon vorher damit wir alle bei den Verhandlungen live dabei sein können (und nicht nur @Sliwo11) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
#17 schrieb am 6.6.2018 um 14:36 :

Ein guter Transfer. Bin aber schon gespannt, wie ihn die Fans aufnehmen werden. Ich hab so das Gefühl, dass er Petsos auch als Sündenbock ersetzen wird.

 

#17 schrieb am 6.6.2018 um 14:40 :

Die Erhaltungswartung ist den Fans wurscht. Siehe Prosenik oder Auer. Wer technisch nicht gut genug ist und obendrein noch langsam, zieht bei Rapid schnell den Zorn der Fans auf sich. Da reichen gerade als 6er schon ein paar Fehlpässe und Stoppfehler. Sogar Behrendt wurde damals oft heftig kritisiert, obwohl er verdammt wichtig für die Mannschaft war.

Nichtmal drei Monate hat es gedauert :lol:

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.