LASK Amateure - der Kader


Recommended Posts

ASB-Legende
firewhoman schrieb am 11.2.2020 um 22:21 :

Ja, bei den Juniors können sich die jungen Talente so richtig entwickeln und entfalten!

Wallquist hat früher in meiner Gasse gewohnt. Wie gefällt er euch bis jetzt? Glaubt ihr wird er eine Chance beim LASK bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Wallquist hat früher in meiner Gasse gewohnt. Wie gefällt er euch bis jetzt? Glaubt ihr wird er eine Chance beim LASK bekommen?

Wieso zitierst du mich dazu, woher soll ich das wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Wieso zitierst du mich dazu, woher soll ich das wissen?

Weil du von jungen Talenten schreibst. Ich habe gehofft du hast ihn schon spielen gesehen!? Ich habe ihn nur gegen die Austria gesehen aber die viola tv Übertragung war nicht optimal da habe ich nicht viel von ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.