LASK Amateure - der Kader


Recommended Posts

Posting-Pate

Die OÖN vermelden, dass der Verbleib von Dominik Reiter noch unsicher ist. Thomas Piermayr wird dahingehend nach Zypern wechseln. In der Defensive ist der Kader meines Erachtens relativ dünn. Vielleicht wird ja noch das ein oder andere Talent verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Tukan schrieb vor 24 Minuten:

Dominik Reiter zu Wr.Neustadt

 

Was kann man von ihm erwarten, kenn ihn nicht? War er stark bei euch?

Kam eigentlich immer nur die letzten 15-20 min. zum Einsatz. Und dann meistens als rechter Verteidiger (was er angeblich nicht mehr spielen will, und deshalb weg wollte von LASK). Meiner Meinung nach hat er seine Sache immer recht gut erledigt. Mir tut's leid dass er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Weltklassecoach
Waldstadion schrieb vor 4 Stunden:

Marcel Pointner wechselt zu Amstetten.

Na, der wird sicher eine große Verstärkung für Amstetten sein!:clap:(Weil er dort beim Hallenturnier groß aufgespielt hat - angeblich!:))

bearbeitet von SKUFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.