LASK Amateure - der Kader


Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 39 Minuten:

Mit diesem Kader wird das wohl lange ein harter Kampf gegen den Abstieg

Glaube ich nicht. 2, 3 Kooperationsspieler + Lawal werden wohl meistens dabei sein. Die Juniors sind stark genug, um nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu müssen...

So kann es zB aussehen, wenn ich nur Raguz und Lawal spielen lasse:

Meister - - Raguz - - Reyes

Andrade - - Jelisic - - Cvetko - - Reiter

Bumberger - - Celic - - Konda

Lawal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Glaube ich nicht. 2, 3 Kooperationsspieler + Lawal werden wohl meistens dabei sein. Die Juniors sind stark genug, um nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu müssen...

So kann es zB aussehen, wenn ich nur Raguz und Lawal spielen lasse:

Meister - - Raguz - - Reyes

Andrade - - Jelisic - - Cvetko - - Reiter

Bumberger - - Celic - - Konda

Lawal

schaut meiner meinung nach absolut nicht nach einer abstiegsbedrohten mannschaft aus. bei vielen jungen spielern kann man das aber natürlich immer sehr schwer prognostizieren. allerdings sind mit cvetko, celic, bumberger, raguz und reiter schon einige spieler mit mehreren profijahren auf dem buckel dabei, das wird schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir fällt auf, dass in der zuvor angeführten Kaderliste Leon Ilic fehlt. Auf TM bzw. auf der Homepage wird er allerdings nach wie vor angeführt. Die Mannschaft ist blutjung. Cvetko ist als einziger 1997 Geborener mit 22 der Routinier. Ich bin gespannt, wer sich für höhere Aufgaben empfehlen kann. Die Qualität ist hoch, sodass ich keine Abstiegsgefahr sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Naturbua
GH78 schrieb am 16.7.2019 um 23:28 :

Mir fällt auf, dass in der zuvor angeführten Kaderliste Leon Ilic fehlt. Auf TM bzw. auf der Homepage wird er allerdings nach wie vor angeführt. Die Mannschaft ist blutjung. Cvetko ist als einziger 1997 Geborener mit 22 der Routinier. Ich bin gespannt, wer sich für höhere Aufgaben empfehlen kann. Die Qualität ist hoch, sodass ich keine Abstiegsgefahr sehe.

Ilic ist ja zu Vorwärts Steyr verliehen worden, hat aber leider noch keinen Einsatz gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

SENSATION!!!!!

Pogatetz wechselt zum FC Juniors OÖ!!!

Was für ein geschickt eingefädelter Transfer von eurer Vereinsführung! Weiß zufällig jemand von euch, wie viel Ablöse überwiesen wurde?

Finde ich schade, hätte Pogatetz noch gerne länger beim LASK gesehen, und nun geht er noch ausgerechnet zu einem Lokalrivalen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
Traunseelaskler schrieb am 4.12.2019 um 11:42 :

SENSATION!!!!!

Pogatetz wechselt zum FC Juniors OÖ!!!

Was für ein geschickt eingefädelter Transfer von eurer Vereinsführung! Weiß zufällig jemand von euch, wie viel Ablöse überwiesen wurde?

Finde ich schade, hätte Pogatetz noch gerne länger beim LASK gesehen, und nun geht er noch ausgerechnet zu einem Lokalrivalen :facepalm:

soll das witzig sein ? :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskla2308 schrieb vor 59 Minuten:

soll das witzig sein ? :rageguy:

Nein, ich finde einfach nur die Ausführungen des Vereines lächerlich, auch hier wieder von einem "Transfer zum oberösterreichischen Zweitligisten FC Juniors" zu sprechen und zu argumentieren, man habe absolut nichts mit diesem "Verein" zu tun.

Mein Posting sollte eher die Lächerlichkeit der Situation aufgreifen, falls dich das beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wäre doch wirklich glatt interessant, wie hoch die Ablösesumme war!

Ich meine, einen Pogerl, den verschenkt man doch nicht ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Wird wohl mit einem Tauschgeschäft abgegolten werden. Ist halt schade für die Juniorsfans, dass ihnen ständig die Talente abhanden kommen.

Macht nichts, die Zahl wird überschaubar sein.

Wir reden hier selbstverständlich von den reinen Juniorfans, die mit den LASK-Fans, die hier die meisten Postings schreiben, überhaupt nichts zu tun haben. Schließlich sind wir nicht blöd und wissen hier alle, dass der LASK und der FC Juniors OÖ völlig eigenständige, voneinander getrennte Vereine mit einer jeweils eigenen Fankultur sind!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 11 Stunden:

 

ihr seid ja extrem lustige burschen :fuckthat:

sie verstehen halt nicht wie wichtig dieser Verein für den Unterbau ist und nein , bin kein reiner Juniors Fan , habe 2 Dauerkarten und war auch bei den LASK Amateuren  immer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.