LASK Amateure - der Kader


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 11 Stunden:

Valentin Grubeck verlängert um weitere zwei Jahre.

https://www.fcjuniors.at/fc-juniors-ooe-bindet-torjaeger/

top. wurde angeblich ja im frühjahr von amstetten angebohrt (hat deren trainer mal erzählt, als er ein juniors spiel mitkommentierte auf laola1), hat aber abgelehnt. sicher einer der wichtigsten spieler bei den juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Auch hier der aktuelle Kader. Alles mit Stern wurde in der LASK und der Juniors Wäsch abgelichtet (=Kooperation)

Tor:
Tobias Lawal*
Thomas Turner*
Nino Bresnig

Verteidigung:
Erwin Softic
David Bumberger*
Ishaku Konda*
Olivier N'Zi
Andrés Andrade*
David Schnegg*
Alexander Burgstaller
Andriko Smolinski
Teo Brkic

Mittelfeld:
Andreas Jerkovic
Nemanja Celic*
Daniel Jelisic*
Christopher Cvetko
Hyun-seok Hong
Florian Aigner
Patrick Plojer
Valentino Müller*
In-pyo Oh*
Kenan Salo

Sturm:
Dominik Reiter*
Nicolas Meister
Andy Reyes*
Marcel Monsberger
Pierre Nagler
Thomas Sabitzer*
Marko Raguz*
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mit diesem Kader wird das wohl lange ein harter Kampf gegen den Abstieg, mit Schmiedl, Grubeck und Lageder sind die Routinierten weggegangen und junge Talente gekommen. Bin schon gespannt, wie der Auftakt verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.