Foren-Änderungen ab der Saison 2018/19


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
bertl80 schrieb vor 4 Stunden:

Bitte den GAK in die 2. Liga schieben! Warum ist die 2. Liga noch falsch sortiert? Bundesliga wurde ja schon aktualisiert....

Ist erledigt.

Auch die Tabelle der 2.Liga wurde an die Forenreihung angepasst. Etwaige Veränderungen werd ich dann noch vornehmen, falls sich etwas tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Auch die Tabelle der 2.Liga wurde an die Forenreihung angepasst.

:eek: die tabelle der liga wird der forenreihung im asb angepasst, da merkt man mal wer in österreich die macht hat ... aber könntest dann bitte die rieder auf eins geben damit wir nächste saison dann meister in der 2. liga werden? kriegst auch ein bier :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Pimmi schrieb vor 3 Stunden:

:eek: die tabelle der liga wird der forenreihung im asb angepasst, da merkt man mal wer in österreich die macht hat ... aber könntest dann bitte die rieder auf eins geben damit wir nächste saison dann meister in der 2. liga werden? kriegst auch ein bier :RiedWachler:

BL-Absteiger leider vor euch, sorry ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
onkelandy schrieb am 3.6.2019 um 07:42 :

Die Reihenfolge steht ja noch nicht mal fest.

Aber dass Dornbirn raufkommt schon... :clap:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.