Foren-Änderungen ab der Saison 2018/19


Dannyo

Recommended Posts

навсегда
Marco Lecco-Mio schrieb vor 11 Stunden:

eh. aber wenn jetzt wiener neustadt die relegation gewonnen hätte, hätten die denselben platz eingenommen, also rein technisch gesehen, den jetzt st. pölten hat. 

Nein, in dem Fall wäre Wr. Neustadt hinten a gereiht, denke ich, und St. Pölten wäre "ersatzlos" gestrichen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum wird bei den Benachrichtigungen auch angezeigt, dass irgendwer irgendwas in ein Thema geschrieben hat, wo ich auch was geschrieben habe...vorher war es nur, wen die Antwort oder Aktion meinen Post direkt betroffen hat, das war besser, finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Warum wird bei den Benachrichtigungen auch angezeigt, dass irgendwer irgendwas in ein Thema geschrieben hat, wo ich auch was geschrieben habe...vorher war es nur, wen die Antwort oder Aktion meinen Post direkt betroffen hat, das war besser, finde ich...

Hast du das Thema vielleicht unabsichtlich abonniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Raiden123 schrieb vor 18 Minuten:

Können Die WM-Foren dann bald weiter nach unten verschoben werden? Das Scrollen zur 1. und 2. Liga nervt schon langsam, dort ist ja auch nicht mehr viel los...

Ich unterstütze deinen Antrag aber Klapp in der Zwischenzeit die WM Foren einfach ein, dann nehmen sie nicht so viel Platz weg ;) rechts oben in der Kopfzeile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Oasch

Werden die Foren nach der Hinrunde Platz wechseln? Schließlich steht dann ja bereits fest, wer fix zwischen 1-6 stehen wird und wer zwischen 7-12. Mancher Rapid-Fan könnte sich so noch schnell eine neue Computermaus zum Scrollen wünschen zu Weihnachten. Bitte daher um rasche Antwort @Steffo und @Dannyo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.