Foren-Änderungen ab der Saison 2018/19


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User,

ich habe jetzt alle Foren für die kommende Spielzeit 2018/19 hergerichtet und hoffe, dass alles in Ordnung ist!

Hier die Neuerungen:

  • Die sky go Erste Liga ist jetzt eine 16er Liga und die Kategorie hat damit auch 16 Foren
  • Die Foren der Amateurmannschaften, die nächste Saison in der ersten Liga spielen, sind jetzt keine Subforen mehr, sondern in der dafür vorgesehenen Kategorie zu finden
  • Bitte versucht auch in den Foren für ebendiese Amateurabteilungen eine gewisse Threadstruktur aufzubauen, damit nicht alles in Sammelthreads gepostet wird
  • Nach Parndorf haben wir jetzt wegen Inaktivität oder sportlicher Irrelevanz die Foren des SV Grödig und des FC Pasching aus dem Programm genommen. Ihr findet diese Foren ab sofort in der Kategorie "Ehemalige Foren" am Ende unseres Archivs, am unteren Ende des ASB
  • Die Kategorie "Weitere Vereine" besteht hiermit quasi aus dem Who-is-Who österreichischer, reamateurisierter Fußballtradition :love:

Steffo wird sich im Laufe der Woche um die Neubesetzung diverser Mods für die neuen Foren kümmern.

Falls ihr irgendwelche Fragen, Wünsche, Anregungen habt, her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Skanderbeg schrieb vor 47 Minuten:

So heißt sie allerdings definitiv nimmer (auch wenn der ev neue Name noch in den Sternen steht)!

Klar, wird dann noch geändert, sobald der neue Name feststeht!

Steve McManaman schrieb vor 46 Minuten:

Wie wäre es mit einer Liste, welcher Moderator für welche Foren zuständig ist? Vor dem Board-Update gab es sowas schon mal. Da könnte man sich in notwendigen Fällen sofort an den zuständigen Mod wenden.

Können wir noch herrichten, vorher machen wir aber mal die Mod-Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:
  • Die sky go Erste Liga ist jetzt eine 16er Liga und die Kategorie hat damit auch 16 Foren
  • Die Foren der Amateurmannschaften, die nächste Saison in der ersten Liga spielen, sind jetzt keine Subforen mehr, sondern in der dafür vorgesehenen Kategorie zu finden

bitte aber auch auf die richtigen vereinsbezeichnungen achten, schließlich kann ich noch nirgends einen "young violets austria wien" channel finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:
  • Nach Parndorf haben wir jetzt wegen Inaktivität oder sportlicher Irrelevanz die Foren des SV Grödig und des FC Pasching aus dem Programm genommen. Ihr findet diese Foren ab sofort in der Kategorie "Ehemalige Foren" am Ende unseres Archivs, am unteren Ende des ASB

Bitte auch den Channel des Fc Lustenau (letzter Beitrag - 20.01.2016) dorthin verschieben.
https://www.austriansoccerboard.at/forum/181-fc-lustenau/

Und Gerüchten zufolge gab es ja mal einen Stadlau Thread, wenn ja, wo ist der eigentlich hin gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Feanor schrieb am ‎05‎.‎06‎.‎2018 um 14:56 :

bitte aber auch auf die richtigen vereinsbezeichnungen achten, schließlich kann ich noch nirgends einen "young violets austria wien" channel finden.

@Dannyo bitte hanteln, kann den channel auch nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Feanor schrieb am 6/5/2018 um 14:56 :

bitte aber auch auf die richtigen vereinsbezeichnungen achten, schließlich kann ich noch nirgends einen "young violets austria wien" channel finden.

 

BuchiRapid schrieb vor 38 Minuten:

@Dannyo bitte hanteln, kann den channel auch nicht finden.

Einige sind doch schon seit jeher falsch. Zumindest unser Name oder auch der von Sturm, dort fehlt zum Beispiel der Sponsor.

@BuchiRapid: Hier ist der Channel: https://www.austriansoccerboard.at/forum/60-fk-austria-wien-amateure/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
admirana111 schrieb Gerade eben:

 

Einige sind doch schon seit jeher falsch. Zumindest unser Name oder auch der von Sturm, dort fehlt zum Beispiel der Sponsor.

@BuchiRapid: Hier ist der Channel: https://www.austriansoccerboard.at/forum/60-fk-austria-wien-amateure/

danke, ich weiß schon wo er ist, wir hätten ihn allerdings gerne korrekt in Young Violets Austria Wien umbenannt, die Austria Amateure gibt's nimmer ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
BuchiRapid schrieb vor 24 Minuten:

danke, ich weiß schon wo er ist, wir hätten ihn allerdings gerne korrekt in Young Violets Austria Wien umbenannt, die Austria Amateure gibt's nimmer ;)

dannyo! das interesse für den modposten im neuen austria channel scheint vorhanden zu sein. wir haben endlich wen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

dannyo! das interesse für den modposten im neuen austria channel scheint vorhanden zu sein. wir haben endlich wen! :v:

Wenn der so moderiert werden soll wie der Kanal 7 muss man eh nie reinschauen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admirana111 schrieb vor 34 Minuten:

 

Einige sind doch schon seit jeher falsch. Zumindest unser Name oder auch der von Sturm, dort fehlt zum Beispiel der Sponsor.

@BuchiRapid: Hier ist der Channel: https://www.austriansoccerboard.at/forum/60-fk-austria-wien-amateure/

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mal erklärt, dass man auf die Sponsornamen, wenn möglich verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mal erklärt, dass man auf die Sponsornamen, wenn möglich verzichtet. 

Jep, genau. Außer es wird ausdrücklich von den Fans so gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.