Neues Forum für die Juniors OÖ


Recommended Posts

Schefoasch

Hallo liebe - hauptsächlich - LASK-Fans!

Nach dem Aufstieg der Juniors gibt's hier nun einen eigenen Channel. Ich habe mal den LASK Juniors Thread aus dem LASK Channel hierher verschoben.

Bitte greift aber künftig nicht nur auf diesen Sammelthread zurück, sondern versucht auch diesen neuen Channel strukturiert zu halten.

Vielen Dank & viel Spaß beim Diskutieren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Die Juniors spielen definitiv nicht im ÖFB-Cup sondern verzichten auf ein antreten.

Der eigene Thread passt schon -> ist ja ein "Eigenständiger" Verein.

Wer mehr über die Juniors erfahren will, wird hier http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/2418-fc-juniors-ooe-die-talenteschmiede-des-lask und hier http://www.seit1908.at/blog/item/2425-lask-oder-fc-juniors-ooe-egal informiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Kann man dieses Forum nicht in das LASK-Forum integrieren, so wie es bei den Rapid Amateuren gemacht wird? Fände ich wesentlich übersichtlicher.

Nein, wieso? Die Juniors sind ja ein eigenständiger Verein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab nirgends sowas gelesen :ratlos:

Da hab ich es gelesen. Ist von einem ASB User

BlauesLinz1 schrieb am 6.6.2018 um 17:37 :

Alan laut einem Interview mit Glasner in der Zeitschrift Ankick auch weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.