Das neue Forum für den SV Lafnitz ist da!


Dannyo

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Marcel Prawy in Ausbildung

die grazer haben längere spatzis als die lafnitzer, soviel ist jedenfalls nach diesen kommentaren klar. 

aber offenbar auch die entsprechenden komplexe, um die lafnitzer in ihrem forum nur ja auf ihre kürzeren spatzis hinweisen zu müssen.

armselig, rot und schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb am 15.9.2018 um 19:48 :

die grazer haben längere spatzis als die lafnitzer, soviel ist jedenfalls nach diesen kommentaren klar. 

aber offenbar auch die entsprechenden komplexe, um die lafnitzer in ihrem forum nur ja auf ihre kürzeren spatzis hinweisen zu müssen.

armselig, rot und schwarz.

Nachdem ich doch jemanden aus Lafnitz kenn, darf ich das schon schreiben...und wer den ;) als Ironiemerkmal net kennt, braucht net von Armseligkeit und Komplexen zu schwafeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 10.10.2018 um 12:09 :

nachdem wir ja am 31.10 im Cup bei euch spielen, wollte ich mal nachfragen wie euer Stadion so ist, habt ihr einen Gästesektor, oder ist das alles auf der Haupttribüne? 

eigener, kleiner, aber feiner auswärtssektor am unteren ende der haupttribüne mit eigener kantine usw :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.