wnsc spion

Kasperltheater Bundesliga

453 Beiträge in diesem Thema

Tukan schrieb vor 10 Minuten:

Stadionvollausbau hilft ja nix wenns am budget scheitert

sie haben ja die zulassung für die 2.Liga bekommen :ratlos:

Ausserdem steht so ein Stadion für die nächste 30-60 Jahre. Da ist das Budget einer Saison ja wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

man muss da nicht lang herumdiskutieren. Atanga hatte die Spielgenehmigung von der Bundesliga. Das ist für den Verein/Trainer entscheidend.

Klar hat die Bundesliga durch Wiener Neustadt jetzt Sorgen, weil das viel größere Kreise ziehen könnte als nur dieses eine Spiel. Aber ich glaub auch, dass die FIFA andere Probleme hat als sich da im kleinen Österreich wichtig zu machen. Das wird abgewürgt und fertig falls WN überhaupt so weit geht. Eine 13er Liga werdens kaum durchdrücken können, da würden die anderen zu laut schreien (TV-Gelder).

Daher wird das Trostpflaster noch ein wenig angepasst bis die Putzenlechner nicht mehr "Nein" sagen kann

Wenn eh alles so klar ist warum brauchts überhaupt ein Trostpflaster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zero schrieb vor 5 Stunden:

Kennst Du das Anwaltsdokument (15 Seiten) im vollen Umfang?

Nö, wozu auch? :ratlos:

Ich beziehe mich auf das eine, völlig absurde Argument, mit welchem er an die Öffentlichkeit gegangen ist. Die restlichen 14 1/2 Seiten spielen für dieses keine Rolle. Dass dem so ist, hat er sich selbst zuzuschreiben, soll er halt mit dem korrekten Regeltext und einem nachvollziehbaren Argument daherkommen. Wenn er so eine "lustige" Interpretation vorbringen muss, dann würde ich nervös werden, wäre es mein Verein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag