Sommer-Vorbereitung 2018


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb am 7/4/2018 um 8:04 AM :

I see exactly like Admira Fan. Sure it was not a good match, but it's just preparation. 1st HZ we were better with the almost-1 set, although Leitner, DTFG and Starkl were missing. As well as Thoelke, Petlach, Scherzer and Lange injured. After the quick lead, it went back and forth, no one had great opportunities. So it was for us in HZ 2, almost completely changed. Then you saw that this team has never played together like this - with Bakis, a test player, Hjulmand, who made a very good debut. He played very committed, communicated a lot. The assistant of the test player was fine, even better, that Bakis met in the first game. Otherwise, Ebreichsdorf would have had to make a goal in the second half, but they had plenty of chances.

I'm in good spirits, the squad looks good even without evt. 2-3 more new entries, of course, it will take time for the team grows together. I expect neither the rise in the EL, nor the top 6 in the MS. But I'm even more happy when we do one or both.

Wer weiß den Testspieler Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kritiker81 schrieb vor 36 Minuten:

Hat das 0:0 gegen Traiskirchen gestern jemand gesehen?

Ich bitte euch inständig, könnte bitte jemand sagen dass die Leistung herausragend war? Sonst muss ich nach dem 0:0 von einem Fixabstieg mit 0 Punkten und 0 Toren Ausgehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SIAWM schrieb vor 1 Stunde:

Ich war dort und bin noch immer sprachlos auf Grund der schlechten  Leistung  :ratlos:

Ich würde das nicht überbewerten, genausowenig wie unsere sehr gute Leistung gegen ZSKA Moskau. Es sind eben nur Testspiele am Anfang der Vorbereitung. 

Ist mittlerweile geklärt wer der Testspieler ist, der war ja gestern wieder dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde das nicht überbewerten, genausowenig wie unsere sehr gute Leistung gegen ZSKA Moskau. Es sind eben nur Testspiele am Anfang der Vorbereitung. 

Ist mittlerweile geklärt wer der Testspieler ist, der war ja gestern wieder dabei?

Also die Krone dürfte es noch nicht rausgefunden haben,die schreiben bei der Aufstellung "Testspieler" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Testspieler wird glaube ich Adi gerufen und kann weder Deutsch noch Englisch :confused:

hat mir eigentlich ganz gut gefallen.  Falls es mit dem FAC-spieler nicht klappt, könnte er verpflichtet werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SIAWM schrieb vor 21 Minuten:

Der Testspieler wird glaube ich Adi gerufen und kann weder Deutsch noch Englisch :confused:

hat mir eigentlich ganz gut gefallen.  Falls es mit dem FAC-spieler nicht klappt, könnte er verpflichtet werden ?

Adi spräche eigentlich für Dizdarevic, der sollte aber Deutsch können.

 

Der da?

adilaid-dizdarevic-3187.jpg

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin sicher Dizdarevic  war es nicht, der Spieler war kleiner von der Statur !  Vielleicht habe ich mich verhört und er wurde Ali gerufen, auch die  Statur und die Bewegungen sind mit einem geposteten Video ähnlich ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SIAWM schrieb vor 1 Minute:

Ich bin sicher Dizdarevic  war es nicht, der Spieler war kleiner von der Statur !  Vielleicht habe ich mich verhört und er wurde Ali gerufen, auch die  Statur und die Bewegungen sind mit einem geposteten Video ähnlich ??

Ist schon geklärt, er hier ist es. Danke nochmal für die Infos.

34050651_218314745618189_6514048203443142656_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.