Sommer-Vorbereitung 2018


Recommended Posts

Botaniker

http://flyeralarmadmira.at/die-sommervorbereitung-der-admira/

FK Orenburg ist gerade wieder als Meister der zweiten Liga direkt in die russische Premier Liga aufgestiegen.

FC Haladas wurde 8. in der zweiten ungarischen Liga, wenn er nicht aufhört, ist Gabor Kiraly bei seinem Stammklub mit von der Partie.

ZSKA wurde in der vergangenen Saison 2. in der Premier Liga, hat einen Kaderwert von über 100 Millionen und einige russische Teamspieler, die aber auf Grund der WM nicht beim Testspiel dabei sein werden.

Ebreichsdorf und Traiskirchen sind wohl bekannt, denke ich.

Bin auch schon auf die Testspielgegner im Trainingslager gespannt, da tummelt sich ja wieder einiges an Topklubs in Österreich zu dieser Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Fährt morgen jemand nach Ebreichsdorf? 17.30 Abfahrt ist denke ich ok, fahre mit, kann aber auch gerne jemanden mitnehmen. Wegen der Fahrgemeinschaft warats. :yes:

Meld mich morgen Nachmittag (gegen 16.00 Uhr) bei dir - ist noch sehr unsicher. Wenn, dann hätte ich nichts dagegen einmal Fahrgast zu sein. :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten:

Was man so hört war das gestern ja keine herausragende Leistung? War jemand anwesend der das bitte widerlegen könnte?

Wo hört man das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 39 Minuten:

Was man so hört war das gestern ja keine herausragende Leistung? War jemand anwesend der das bitte widerlegen könnte?

war es schon jemals relevant wie wir in den Testspielen aufgetreten sind :ratlos: mitten im Training - teilweise mit dem 2. Anzug - ich kann mich an Vorbereitungen erinnern wo wir alles zerschossen haben, und dann in Pausch und Bogen in der Liga untergangen sind

Admiraner schrieb vor 25 Minuten:

Wo hört man das? 

vor allem ist es überhaupt relevant wie man in Ebreichsdorf in einem Testspiel auftritt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sehe ich genau so wie Admira Fan. Klar war es keine gute Partie, aber es ist eben Vorbereitung. 1. HZ waren wir mit der Beinahe-1er Garnitur besser, obwohl Leitner, DTFG und Starkl gefehlt haben. Wie auch Thoelke, Petlach, Scherzer und der Lange verletzt. Nach der schnellen Führung ist es hin und her gegangen, große Chancen hatte keiner. So war es für uns auch in HZ 2, beinahe komplett durchgewechselt. Da hat man dann gesehen, dass diese Mannschaft so noch nie zusammen gespielt hat - mit Bakis, einem Testspieler, Hjulmand, der sehr gut debütierte. Der hat sehr engagiert gespielt, viel kommuniziert. Der Assist des Testspielers war fein, noch besser, dass Bakis gleich im ersten Spiel getroffen hat. Ansonsten hätte Ebreichsdorf aber in der 2. HZ eher ein Tor machen müssen, Chancen hatten sie genug.

Ich bin guter Dinge, der Kader schaut auch ohne evt. 2-3 weitere Neuzugänge gut aus, natürlich wird es dauern, bis das Team zusammenwächst. Ich erwarte mir weder den Aufstieg in der EL, noch die Top 6 in der MS. Aber freue mich um so mehr, wenn wir eines oder beides schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten:

Sehe ich genau so wie Admira Fan. Klar war es keine gute Partie, aber es ist eben Vorbereitung. 1. HZ waren wir mit der Beinahe-1er Garnitur besser, obwohl Leitner, DTFG und Starkl gefehlt haben. Wie auch Thoelke, Petlach, Scherzer und der Lange verletzt. Nach der schnellen Führung ist es hin und her gegangen, große Chancen hatte keiner. So war es für uns auch in HZ 2, beinahe komplett durchgewechselt. Da hat man dann gesehen, dass diese Mannschaft so noch nie zusammen gespielt hat - mit Bakis, einem Testspieler, Hjulmand, der sehr gut debütierte. Der hat sehr engagiert gespielt, viel kommuniziert. Der Assist des Testspielers war fein, noch besser, dass Bakis gleich im ersten Spiel getroffen hat. Ansonsten hätte Ebreichsdorf aber in der 2. HZ eher ein Tor machen müssen, Chancen hatten sie genug.

Ich bin guter Dinge, der Kader schaut auch ohne evt. 2-3 weitere Neuzugänge gut aus, natürlich wird es dauern, bis das Team zusammenwächst. Ich erwarte mir weder den Aufstieg in der EL, noch die Top 6 in der MS. Aber freue mich um so mehr, wenn wir eines oder beides schaffen.

Danke für die Infos!

Aber Testspiele sind schon auch dazu da, um etwas auszuprobieren, bzw. die "erste" Mannschaft zu finden. Sonst könnte man ja auch nur trainieren. Also glaube ich schon, dass so Testspiele wichtig sind bzw. auch wichtig sind diese, gegen unterklassige Vereine, auch zu gewinnen. Auch für das Selbstvertrauen. Und wenn man dann liest, dass Hjulmand sich gut eingefunden hat, so ist das schon mal ein gutes Zeichen. Erwarte mir auch nicht zu viel von der Saison. Hoffe aber, dass die Mannschaft schnell zusammenwächst, bzw. das sich bald ein "fixer" Stamm an Spielern für die ersten Aufgaben herauskristallisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nächste Woche ist Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf, ich habe mal geschaut, wer sonst noch aller in Ö trainiert - da wäre doch der eine oder andere Klub perfekt für ein Testmatch (zwei sollen gespielt werden, über Gegner ist nichts bekannt). Die ersten vier sind relativ nahe in der Steiermark,  die anderen 4 alle in Kärnten....

FC Köln: 9. bis 14. Juli in Bad Radkersburg

 

West Bromwich Albion: 4. bis 12. Juli in Irdning

 

West Ham United: 10. bis 21. Juli in Bad Waltersdorf

Slavia Prag

  1. bis 13. Juli  

Pöllauberg

Leicester City: 10. bis 16. Juli in Velden

Union Berlin

  1. bis 12. Juli

Bad Kleinkirchheim

Palermo: 13. bis 23. Juli in Bad Kleinkirchheim

Vitesse Arnheim

  1. bis 16. Juli

St.Veit/Glan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.