ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Etwas glücklich, dass die Stürmer bei Steyr derzeit krachdürr sind. [emoji16] Aber auch nicht völlig unverdient. Kampf, Chancen waren da. Elferschießen halt immer ein Bissl Glück...

Jetzt hoffentlich ein Bundesligist, dann das Cupthema beenden. Wäre auch über ein Ausscheiden net traurig (außer Derby - da bitte ein Sieg). Aber die Meisterschaft is wichtiger als ein Cup, den wir am Ende eh net gewinnen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

brav gekämpft, in Halbzeit zwei waren wir klar schwächer, zum glück konnten wir uns im elferschiessen durchsetzen! und nun einmal bitte den zweitgeborenen in der nächsten runde...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schweres Spiel mit dennoch auch einiges an Glück, denn die Vorwärts hatte deutlich bessere und mehr Chancen. Ich hoffe, das nötige Glück bleibt auch in der Meisterschaft erhalten. ;)

Hat man in der nächsten Cup-Runde noch Heimrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und jetzt morgen das richtige Resultat und schon sind wir in der Spielzeit 18/19 die erfolgreichste Grazer Cup Mannschaft, sollte man, sofern der Fall eintritt, genießen online wie offline :)

  Dritte Runde gegen einen großen raus und voller Fokus Meisterschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neuling schrieb vor 8 Stunden:

Schweres Spiel mit dennoch auch einiges an Glück, denn die Vorwärts hatte deutlich bessere und mehr Chancen. Ich hoffe, das nötige Glück bleibt auch in der Meisterschaft erhalten. ;)

Hat man in der nächsten Cup-Runde noch Heimrecht?

Ja, man hat noch Heimrecht und kriegt auch sicher noch einen gesetzten Verein aus 1. oder 2. Liga. In der nächsten Runde dann allerdings nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein unglaublicher Wahnsinn war dieses Spiel gestern ,absolut genial dieser Aufstieg , wenn auch in Summe doch ziemlich unverdient. Ist schon ein geiles Gefühl endlich wieder mal ein Elfmeterschießen des eigenen Vereins live zu sehen. Ich glaube das letzte war 14 Jahre her :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Einfach nur geil! So stell ich mir ein Cup Spiel vor, packend, hitzig und mit einer guten Stimmung. 

Schiri im großen und ganzen ok, bis auf ein paar seltsame Fehlpfiffe. 

Jetzt heists noch irgendwie die Tage bis Sonntag zur Auslosung aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der 2. HZ war der GAk eine halbe Stunde stehend KO, das wir vor dem Tor so kläglich versagen, ist letztlich halt auch Teil dessen, was eine Niederlage ausmacht. 

Aufstieg mit viel Glück, aber nicht gänzlich unverdient. Das ist Fußball, und so soll er auch sein. 

Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr in der Liga wiedersehen. 

 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.