ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Das wird fix Liebenau. Allein der Sicherheitsaspekt. Und Miete hin, Miete her, falsches Stadion hin oder her. 5000 bis 6000 Leute kommen da fix. Also mehr als doppelt so viel...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass hier an die 10k Zuseher kommen werden. Da das Spiel an einem Samstag oder Sonntag stattfinden wird , gibt es auch für die auswärtigen keinerlei Gründe daheim zu bleiben. Wer diesem Spiel ohne triftigen Grund fern bleibt , dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Austrianer werden mit Sicherheit auch genügend dabei sein , für sie ist es ja immerhin auch das erste Spiel nach der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Moldi schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke dass hier an die 10k Zuseher kommen werden. Da das Spiel an einem Samstag oder Sonntag stattfinden wird , gibt es auch für die auswärtigen keinerlei Gründe daheim zu bleiben. Wer diesem Spiel ohne triftigen Grund fern bleibt , dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Austrianer werden mit Sicherheit auch genügend dabei sein , für sie ist es ja immerhin auch das erste Spiel nach der Winterpause.

Ich denke auch! Nur bei 10k bin ich nicht bei dir kann mir nicht mehr als 8k vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Moldi schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke dass hier an die 10k Zuseher kommen werden. Da das Spiel an einem Samstag oder Sonntag stattfinden wird , gibt es auch für die auswärtigen keinerlei Gründe daheim zu bleiben. Wer diesem Spiel ohne triftigen Grund fern bleibt , dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Austrianer werden mit Sicherheit auch genügend dabei sein , für sie ist es ja immerhin auch das erste Spiel nach der Winterpause.

Glaub die semesterferien beginnen an dem wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es wird gut besucht sein. Aber sehr kalte Witterung bei gleichzeitiger Übertragung im TV könnte abträglich sein. Dazu ist es der Beginn der steirischen Semesterferien. Net wenige Schiurlaube starten schon Samstag...

Aber es wird sicher viel Publikum da sein (mich eingeschlossen)...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube man darf tatsächlich nicht unterschätzen, wie das witterungsmäßig wird, wir könnens uns grad nicht vorstellen. Das ist außerdem mitten in der Skisaison etc - also wir dürfen da nicht übermütig werden. Die gleiche Zahl wie gegen Sturm Amateure ist bereits ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ganz nett wie ihr hier tief stapeln wollt, alles andere als +8k ist mMn trotzdem eine Enttäuschung.  Ja es ist Ferienbeginn, ja es wird vielleicht kalt sein, ja es wird im TV übertragen, trotzdem ist das der erste wirkliche Gegner seit 12 Jahren,eigentlich ist es genau so ein Verein bzw. genau so ein Topspiel auf den/das seit dem Neustart in der untersten Liga jeder gewartet hat, was braucht es mehr damit die Leute kommen? Wer hier nicht kommt ist kein Roter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moldi schrieb am 6.11.2018 um 21:27 :

Ist ja ganz nett wie ihr hier tief stapeln wollt, alles andere als +8k ist mMn trotzdem eine Enttäuschung.  Ja es ist Ferienbeginn, ja es wird vielleicht kalt sein, ja es wird im TV übertragen, trotzdem ist das der erste wirkliche Gegner seit 12 Jahren,eigentlich ist es genau so ein Verein bzw. genau so ein Topspiel auf den/das seit dem Neustart in der untersten Liga jeder gewartet hat, was braucht es mehr damit die Leute kommen? Wer hier nicht kommt ist kein Roter. 

Mit "ist kein Roter" sollen wir vorsichtig sein. Aber grundsätzlich ja: wann, wenn nicht bei diesem Spiel, will man ins Stadion gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Moldi schrieb am 6.11.2018 um 21:27 :

Ist ja ganz nett wie ihr hier tief stapeln wollt, alles andere als +8k ist mMn trotzdem eine Enttäuschung.  Ja es ist Ferienbeginn, ja es wird vielleicht kalt sein, ja es wird im TV übertragen, trotzdem ist das der erste wirkliche Gegner seit 12 Jahren,eigentlich ist es genau so ein Verein bzw. genau so ein Topspiel auf den/das seit dem Neustart in der untersten Liga jeder gewartet hat, was braucht es mehr damit die Leute kommen? Wer hier nicht kommt ist kein Roter. 

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab mich (ausgenommen Derby) schon lange nicht mehr so auf ein Fußballspiel in Österreich gefreut als wie auf das gegen die Nummer 1 in Graz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.