ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 38 Minuten:

wünsche euch alles Gute für morgen - habt ein schönes Fest und genießt es und vielleicht den Chefs heute schon sagen, dass am Donnertag alles ein wenig langsamer (oder gar nix) geht.

Nicht vergessen den Grössinger Kurtl auch Bescheid geben, dass ihr eine größere Gartenparty mit vielen Gästen in Liebenau plant - net, dass das Bier am Ende noch ausgeht!

gute Unterhaltung!

Darauf kannst Gift nehmen, dass das ausgeht. Wir bringen die Hütte ja eh selten annähernd voll, aber wenn es passiert, ist das Bier IMMER schon zur Halbzeit aus. Keine Ahnung, was bei dem los ist, saufts ihr wirklich um so viel weniger als wir, dass er das nicht einschätzen kann? Oder ists bei euch eh auch immer das selbe?

Aber danke für die Glückwünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Schwer OK. Absolut chancenlos. Salzburg hats Ernst genommen, Bestbesetzung, dazu nach 5 Minuten 1:0, nach 10 2:0...

Der Klassenunterschied einfach viel, viel zu deutlich. Punkt.

Aber 13k, dazu steht nach 5:0 das ganze Stadion. Schön wars

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich liebe diesen Verein. Viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen

Vor ein paar Jahren haben wir im 1. Ligaspiel der 8.Liga gegen Judendorf auswärts 0:0 gespielt. Jetzt waren wir im Öfb Cup Halbfinale, und stehen vor dem Aufstieg in die 2. Liga. Alles was um diesen Verein in den letzten Jahren passiert ist, ist einfach saugeil. 

Danke an alle, die das ermöglicht haben! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Wie zu erwarten gab es nichts zu holen. Hab mir noch nie ein Spiel der Salzburger angeschaut, aber war echt teils sprachlos wegen den Kombis, wegen der Einstellung und auch wegen dem unglaublichen Druck. Kein Vergleich zur Truppe aus Wien-Favoriten. Wundert mich nicht das Salzburg so durch Liga und Cup durchspaziert. 

Danke an unsere Mannschaft, danke an den Vorstand, danke an alle die an der unglaublichen Cupsaison mitgewirkt haben. Selten, ja eigentlich nie war es so schön GAK Fan zu sein! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.