ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

ASB-Gott
RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten:

Find ich nicht unbedingt. LASK auswärts wäre worst case. 700 Karten für uns. Da wären einige enttäuscht daheim bleiben zu müssen. Danach kommen alle anderen Partien auswärts für die Vereinskasse. 

Von den Heimspielen is es das unattraktivste da geb ich dir recht. 

Und wieder können wir nur überraschen und wenns eine klare Niederlage wird is es auch wurscht! 

Gespannt bin ich nur auf die Zuschauerzahlen nachdem die Partie unter der Woche ist aber über 10k werdens schon werden 

Will ich dir jetzt gar nicht schlechtreden und vermutlich ist es eh egal, wenn ihr für Stimmung sorgt. Der LASK wäre halt zumindest ein richtiger Fußballverein gewesen. Zumindest habts da wirklich einen Gradmesser bzgl. Zuschauerzahl, wegen den Dosen kommt da keiner. Neutrale Zuschauer vermutlich schon ein bissl was, aber die gehören zum Zuschauerpotential ja auch irgendwie dazu. Ja, wenns es schleifen würdets wäre das schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo an das rote Graz. Zunächst mal Gratulation aus Hütteldorf zu eurem Spiel gegen unsere Lieblings-Favoritner. Hab das Spiel gesehen und bin ehrlich gesagt sehr froh, daß wir bei euch nicht antreten müssen :D. Da kannst als Bundesligist eigentlich nur abstinken. Keine Ahnung wie Ihr das in den letzten Jahren gemacht habt, aber ich hoffe eure Funktionäre behalten die Nerven und führen euch direkt in Liga 1.

Ansonsten toi toi toi gegen die Dosinger, haut´s es aussa, die gfrasta :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wären gegen jeden der drei chancenlos.gegen die Dosen aber gefühlsmäßig am chancenlosesten.

Aber man nimmt, was man kriegt. Zwar traue ichs dem Kontrollfreak Rose net zu, aber vielleicht lässt er die zweite Garde auflaufen. Im Gegensatz zu den anderen brauchen die Dosen ja den Cup nicht wirklich als Tür zur EL.

Was der Wochentag im Vergleich zur Austria an Fans kostet kann vielleicht besseres Wetter wett machen. April kann schon ein lauer Abend sein.

Hoffe auf die 10.000 Grazer, die zuletzt da waren + 2000 mehr, die sich in den Hintern beißen, dass sie AM Freitag nicht dabei waren. Von den Dosen kommen vielleicht 30. Die stehen nicht so auf Tradition...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 9 Stunden:

Aber man nimmt, was man kriegt. Zwar traue ichs dem Kontrollfreak Rose net zu, aber vielleicht lässt er die zweite Garde auflaufen. Im Gegensatz zu den anderen brauchen die Dosen ja den Cup nicht wirklich als Tür zur EL.

Selbst wenn - auch das B-Team von RB ist stärker als die Austria...

Die Hoffnung 3-fach-Belastung ist auch dünn. Die EL pausiert genau zu dem Termin für fast ein Monat...

Andererseits haben sich auch Lustenau und Neustadt teuer verkauft gegen RB. Von vornherein verloren ist es noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Aber das B Team enthält zumindest ein paar Jungspunde, denen ich noch eher zutraue, dass sie denken, dass sie mit 80% gewinnen. Das ist - wenn überhaupt - unsere einzige Chance...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 58 Minuten:

Selbst wenn - auch das B-Team von RB ist stärker als die Austria...

Die Hoffnung 3-fach-Belastung ist auch dünn. Die EL pausiert genau zu dem Termin für fast ein Monat...

Andererseits haben sich auch Lustenau und Neustadt teuer verkauft gegen RB. Von vornherein verloren ist es noch nicht.

Deutschlandsberg hat gegen Red Bull eher gezeigt, wo die Regionalliga im Verhältnis zu der Truppe steht. 

Edit: Das war schon vorige Saison, mein Fehler.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PjotrTG schrieb vor 5 Stunden:

Deutschlandsberg hat gegen Red Bull eher gezeigt, wo die Regionalliga im Verhältnis zu der Truppe steht. 

Edit: Das war schon vorige Saison, mein Fehler.

Pasching hat damals auch gegen RBS gewonnen trotz Kampl Mane oder Soriano im Kader. Wenn alles Zusammenspielt könnte schon eine Sensation möglich sein. Dafür müssten wir halt einen perfekten Tag erwischen und brauchen auch sonst in allen Punkten Glück und vielleicht unterschätzen sie uns. Gegen Neustadt war man auch nicht gerade motiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hey, 

muss das sein, solche Töne anzuschlagen? Mir persönlich ists ja wurscht, jedoch ists besser wenn man sich auf sich selbst konzentriert und nicht auf ein eingebildetes Feindbild.

Sofern wir in dieser Zeit noch in der EL dabei sein sollten, werden wohl wirklich sehr wenige Fans mitreisen. Wenn man erfolgsverwöhnt und -gewöhnt ist, reizen solche Spiele nicht so.

Das betrifft auch mich selbst: bin auswärts lieber in Glasgow, Rom oder Dortmund, als in Graz! ;)

Schauma mal, ob wir das Spiel spannend machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mmh1 schrieb vor 26 Minuten:

Hey, 

muss das sein, solche Töne anzuschlagen? Mir persönlich ists ja wurscht, jedoch ists besser wenn man sich auf sich selbst konzentriert und nicht auf ein eingebildetes Feindbild.

Sofern wir in dieser Zeit noch in der EL dabei sein sollten, werden wohl wirklich sehr wenige Fans mitreisen. Wenn man erfolgsverwöhnt und -gewöhnt ist, reizen solche Spiele nicht so.

Das betrifft auch mich selbst: bin auswärts lieber in Glasgow, Rom oder Dortmund, als in Graz! ;)

Schauma mal, ob wir das Spiel spannend machen! 

Willst du sagen, dass 30 Leute so abwegig sind? Wenn einem das Halbfinale des Cups nicht genug reizt wundert mich der Auswärtsschnitt nicht. Dann gibt man sich als Fan aus und besucht im Jahr 10 Spiele weil das die einzig reizvollen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten:

Willst du sagen, dass 30 Leute so abwegig sind? Wenn einem das Halbfinale des Cups nicht genug reizt wundert mich der Auswärtsschnitt nicht. Dann gibt man sich als Fan aus und besucht im Jahr 10 Spiele weil das die einzig reizvollen sind. 

Nein.

Wenn man 6-7 mal hintereinander im Cup-Halbfinale ist, ist das so, ja. Kann in AUT sonst niemand nachvollziehen. 

Letzter Satz falsch. Ist pauschal nicht so zu sagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PjotrTG schrieb vor 10 Minuten:

Wissen wir schon, wann feststeht, wann das Spiel stattfindet? Ist ja unter der Woche ein Planungsthema...

Da die Spiele der Meistergruppe sonntags ausgetragen werden (Qualifikationsgruppe samstags), ist davon auszugehen, dass beide Spiele am Mittwoch, den 03.04., ausgetragen werden. 

Es ist ja wohl anzunehmen, dass auch der LASK "oben" bleibt ;)

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.