ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

Posting-Pate
wienaschnitzel schrieb vor 5 Minuten:

So viel Pyro hab ich in Österreich noch nicht oft gesehen, bist du deppat!

Zwischen der 45' und 65' haben durchgehend immer mehrere Bengalos/Rauchbomben gebrannt.

Respekt für diesen starken Auftritt (der Mannschaft und den Fans!)

Stimmt ich hab sicher die Hälfte der 2. Hz nichts vom Spielfeld gesehen und nur anhand der Reaktion der Längsseite gemerkt da muss was passiert sein ?

Jetzt bitte alles nur nicht RBS oder Hartberg away ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Sollte heute Rapid,RB und der LASK aufsteigen,muss euer Wunschlos eigentlich Rapid sein.

Der attraktivste Gegner und sportlich der leichteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Auch wenn's täuscht. Die Chancen bleiben wie gestern. Alles unter 5:0 is gut verkauft und es steht die 5% Cup-Wunder-Wahrscheinlichkeit.

Nur net träumen anfangen. Es is noch ein Bonusspiel mehr. Mit hoffentlich noch einer vollen Hütte und geiler Stimmung

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Find ich gar nicht so sehr. 2 Spieler sudern wegen des Schieri herum. Aber Offizielle und Fans sehen das schon richtig, find ich.

Aus ihrer Sicht ein Selbstfaller. In HZ 1 habens uns leben lassen. In der 2. HZ hast den Klassenunterschied nicht mehr markant gesehen, find ich. Nach dem 1:1 gar net mehr. Da hatten unsere Eier groß wie Kürbisse...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wahnsinn. Glückwunsch.

Jetzt nur nicht Salzburg im Halbfinale.

Richtig. Gegen keinen haben wir überhaupt mehr als theoretische Chancen. Einzig gegen Salzburg würde ich sie auf de facto Null einschätzen. Die sind Leider im Kopf zu stark, um die Sache zu lässig zu nehmen. Bei Rapid und LASK steht diese Chance zumindest ein wenig, dass ein paar glauben, es geht auch mit 80%. Dann aber nur dann haben wir eine Chance... Aber net falsch verstehen, die Chancen gehen auch da gegen Null.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn es sehr weh tut Gratulation zum Aufstieg ins Halbfinale. Ich hoffe ihr nützt das Geld, Publicity etc,. um so schnell wie möglich in die Bundesliga zu kommen. Ich kanns noch immer nicht glauben bin brennhass auf die Mannschaft und auf unseren gschissenen Trainer der braucht sich nicht mehr blicken lassen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
1902Style schrieb vor 4 Stunden:

Also so schlechte Verlierer wie die Austria hab ich selten erlebt, das wertet den Sieg gleich noch mehr auf. Unglaublich wie Trainer, Mannschaft etc. herumrean.

....da gib ich dir vollkommen RECHT! Gruss aus Wien vom SKV Mike 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Ist im HF eigentlich einnahmenteilung? 

Nein.Die Auswärtsmannschaft bekommt,glaube ich, 65.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 3 Minuten:

angeblich ist im HF schon einnahmeteilung, somit wäre rapid auswärts von Vorteil :-)

Glaube nicht, dass es die gibt. Abgesehen davon besteht die Gefahr, dass das Spiel bei uns nicht soo gut besucht wäre (für morgen sind trotz 12 Euro Aktion für Abonennten und Mitglieder erst knapp über 10.000 Tickets abgesetzt), da wäre bei euch sicher fast genauso viel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.