ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

..................

Unmenschliche Leistung. Defensiv stabil, gekämpft und ab dem 1:1 dann auch spielerische Momente. Dass man die Austria nicht dominieren wird war klar und die beiden Auschlüsse sehr hart, aber die Rote von Ewandro kann man dann doch geben. Gelb rot für Jeggo ein Witz, auch wenn er vorbelastet dämlich grätscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
johnny_knoxville schrieb vor 51 Minuten:

Gelb rot für Jeggo ein Witz, auch wenn er vorbelastet dämlich grätscht. 

Nop, keine Chance auf den Ball, da ist unerheblich ob er den Gegner trifft oder nicht. Klare gelbe Karte, wenn es die nicht gibt, ist das ein Geschenk des Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Unglaublich. Weil gar nicht mal unverdient.

Mein Eindruck aus dem Stadion, ergänzt um die Zusammenfassung: 15 Minuten brav, dann macht die Austria aus der ersten Chance das Tor. Danach 5 Minuten wacker gehalten. Wenn's zwischen Minute 20 und 35 3:0 steht, dürfen wir uns nicht beklagen.

Hands im Austria Strafraum hab ich noch nicht in der Wiederholung gesehen...

2. Halbzeit der Klassenunterschied nicht so richtig deutlich. Rote Karte klar. Vielleicht spielt er den Ball, aber der Austrianer klärt die Situation nicht. Ohne Foul rennt der Stürmer trotzdem weiter. Klar rot.

Gelb-rotq me auch "richtig". Die Grätsche war gefährliches Spiel und damit gelb. Hat der Spieler schon gelb, ist es halt gelb-rot. Hart aber nicht unrichtig.

Danach der Klassiker des Cups. Der BuLi Verein kann plötzlich nach einer Stunde unter Zugzwang nicht mehr zulegen.

Fazit. Glück des Tüchtigen. Definitiv nicht unverdient. [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.