ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Falls jemand noch Karten braucht und sich die Nord sparen will:

Habe 4 mal Sektor 4 ganz oben abzugeben.

Beste Längsseitenplätze.

Es sind 4 Kinderkarten, die aber (Mailbestätigung vorhanden) in Vollzahler getauscht werden können. 

Edit: Karten sind weg

redsteve

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
redsteve schrieb vor einer Stunde:

Falls jemand noch Karten braucht und sich die Nord sparen will:

Habe 4 mal Sektor 4 ganz oben abzugeben.

Beste Längsseitenplätze.

Es sind 4 Kinderkarten, die aber (Mailbestätigung vorhanden) in Vollzahler getauscht werden können. 

Anfragen bitte per SMS unter 0676/9480310

redsteve

Ich weiß nicht ob es so klug ist die Telefonnummer hier einfach so reinzuschreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ich weder eine Geheimnummer habe noch eine brauche und auch nicht in den Knast gehöre und auch sonst nicht unter Verfolgungswahn leide wüsste ich nicht wo das Problem ist.

Sorry für OT, ich freue mich auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RAGRZ schrieb vor 4 Stunden:

Freut mich, dass im schwarzen Channel ein Experte über den GAK, dessen Spieler, deren Gehälter, Aussendungen und Aussagen von Funktionären, Anzahl der geöffneten Sektoren, Ausschankrechte in Weinzödl, etc. bestens Bescheid weiß. Schön, dass er auch weiß, welcher Klub von der Stadt erwünscht ist und bevorzugt wird und welchem Klub nur Steine in den Weg gelegt werden. :lol:

FYP:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freu mich schon so auf dieses Spiel! Das haben wir uns einfach verdient auch wenn ich davon ausgehe das wir klar ausscheiden freu ich mich auf einen geilen Fussball abend mit einer geilen Stimmung und endlich mal ein Gegner mit einer ordentlichen Anzahl an Auswärtsfans. Wir können nur gewinnen. Es ist auf alle Fälle angerichtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.