ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Liebe GAKler!
Nun ist es endlich wieder soweit:
Die Winterpause und die damit verbundene fußballfreie (Leidens-)Zeit neigt sich dem Ende zu und in wenigen Tagen können wir nun endlich wieder unsere Roten live im Stadion erleben! So manch einer hat die Winterpause genutzt, um die Akkus aufzuladen und sich den Dingen abseits des Fußballs zu widmen oder hat in anderen Ländern & Städten dieser Welt sein Unwesen getrieben. Andere hingegen haben seit dem Schlusspfiff in Stadl-Paura nur noch eines im Kopf und das heißt:
VIERTELFINALE ÖFB CUP!
Unser geliebter Verein, in den schönsten Farben dieser Welt, spielt nach langer Abstinenz wieder auf der großen Bühne!
In den Jahren im Fußball-Unterhaus haben wir gehofft, irgendwann wieder in Bewerbsspielen gegen unsere alten Rivalen anzutreten. Nun ist dieser Wunsch Realität geworden und die Los-Fee hat uns niemanden geringeren als die Wiener Austria zugelost. Endlich hat unsere aufopfernd kämpfende Mannschaft wieder die Möglichkeit, Graz im Cup würdig zu vertreten, wie sie das bereits in den ersten drei Runden eindrucksvoll getan hat. 

Graz gegen Wien, Rot gegen violett! GAK gegen Austria Wien! 

In diesem Zusammenhang bitten wir jeden einzelnen GAK-Fan in die Betonschüssel nach Liebenau zu pilgern und die Hütte nicht nur voll zu machen, nein, die Hütte zum Beben zu bringen! Holt eure Trikots, Schals und Fahnen raus. Ölt eure Stimmen und vor allem bringt den WILLEN und die MOTIVATION mit, unsere Jungs 90 Minuten nach vorne zu peitschen und die Austria samt ihrer Anhängerschaft zurück hinter den Semmering zu singen. 

Wir bitten auch Nicht-Kurvengeher sich an Wechselgesängen AKTIV zu beteiligen, bei Aufforderungen durch die Vorsänger die Hände nach oben zu strecken und lauthals unseren geliebten GAK zur Sensation zu peitschen. Die Stimmung beim letztjährigen Duell gegen die Amateure der Zweitgeborenen kann nur ein kleiner Vorgeschmack gewesen sein auf das, was am Freitag folgt. 
Auch diesmal erwarten wir selbstverständlich von euch, gewisse Verhaltensregeln einzuhalten und geben zu bedenken, dass Rassismus, Becherwürfe und Vandalismus auch in Liebenau nichts verloren haben. Die 90 Minuten sind heilig!

Wir wollen uns bei allen Roten sehr herzlich für die zahlreichen monetären Spenden in die Choreokasse im Rahmen unserer Weihnachtsspenden-Aktion bedanken. Auch bei diesem Spiel wird es gekennzeichnete Tonnen geben, in denen ihr eure Becher für weitere Choreographien in der Zukunft deponieren könnt. 

Seid früh genug im Stadion und lasst euch dieses Spiel nicht entgehen. Lasst uns Graz nach all den Jahren wieder würdig gegen die Hauptstadt vertreten! 
ALLES FÜR ROT WEISS !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich freu mich schon so sehr auf das Match gegen euch endlich ein leiwander Verein mit Tradition und Fans so soll es sein. Ich hoffe ihr seids bald wieder in der Bundesliga dabei, Ihr seids tausendmal besser als dieses rapideske Sturm Graz die sich wie die Grünen oft nur noch über die Zuschauer definieren. Also schön brav weitermachen und der schwarzen Pest egal wo und egal wie die Stirn bieten. Ihr seids der Stolz der Steiermark. Man sieht sich am Freitag und ja man muss nicht immer auswärts assozial sein. (Das nächste Mal Grazbesuch im März dann umso mehr :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin heiß wie Frittenfett. Die Oaschtria kann kommen! Wieviele Karten sind weg?

bearbeitet von para
Provokationen und Beleidigungen werden hier nicht geduldet, schon gar nicht wenn man sich als GAK Fan ausgibt und gar keiner ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.