ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
RotesGraz! schrieb am 13.12.2018 um 13:23 :

Findet das nicht noch jemand komisch das die Austria ihre Karten erst beim Spieltag vor Ort kaufen kann? 

Ist doch eh ganz normal. Bei uns gibts away-VVK eh nur wenn es gegen den Erzrivalen geht. Manche Vereine (Admira, SKN) setzen auch beim Auswärtssektor auf Online-Ticketing. Kein Grund zur Unruhe;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 6 Stunden:

Ist doch eh ganz normal. Bei uns gibts away-VVK eh nur wenn es gegen den Erzrivalen geht. Manche Vereine (Admira, SKN) setzen auch beim Auswärtssektor auf Online-Ticketing. Kein Grund zur Unruhe;)

Betreffend Planungssicherheit wäre es halt umgekehrt besser (nur VVK - keine Kassa beim Stadion) - dann wüsste man mit Sicherheit, wie viele von euch kommen. So kann man immer nur schätzen. Es ist jetzt nicht das große Problem, weil das Stadion ohnehin nicht ausverkauft sein wird - aber so muss man für euch halt zumindest 2 Sektoren offen halten. Außerdem: wenns an dem Tag stürmt und schneit, werden auch noch einige daheim bleiben, die sonst gekommen wären. Da wäre es für den Veranstalter auch besser, wenn die Karten schon im VVK verkauft wären ;)

Was glaubst du, wie viele von euch werden kommen? 300? 500? 1000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit den Away Tickets ist meistens so, das wird niemand abschrecken. SKN ist die löbliche Ausnahme. Warum Ihr das auch so macht, kA. Warum man das überhaupt so macht und die Leute zwingt, sich am Spieltag manchmal ewig anzustellen :ratlos: - wohl nur, um den Komfortfaktor klein zu halten. AUT Klassiker halt.

Schwer vorherzusagen, wieviele kommen. Ich find Fr Abend schon sehr lässig und GAK sowieso als Nostalgiker, aber heimkommen halt auch schwierig, da man möglicherweise aus away Sektor lange raus braucht. Das #sixone Derby könnt aber schon nochmal ein paar mehr motivieren. Schätz auch, es wird so wie gegen Sturm sein ca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
Moldi schrieb vor 1 Stunde:

 

Wirklich sehr stark. Wenn man jetzt davon ausgeht dass von der Austria auch rund 1000 kommen ist das halbe Stadion bereits voll :v:

Sannu,

Vielleicht ist aber der halbe Stadion auch leer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir haben 791 Karten bekommen diese können ab morgen Vormittag gekauft werden.

Wenn der Andrang auf die Karten groß ist wird um die Erweiterung auf Sektor 26 angesucht.

Müsste ich wetten würde ich sagen ein bisschen über 1000 Veilchen werden kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Okocha_10 schrieb am 17/01/2019 um 09:28 :

Sannu,

Vielleicht ist aber der halbe Stadion auch leer :v:

Das wird niemals passieren, egal von welcher Seite betrachtet. Was du beschreibst existiert nicht.

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.