ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Grad gelesen... Das Auswärtsteam erhält knapp unter 40.000... das is gar net sooo schlecht für einen Drittligisten. Bei einem vollen Weinzödl bleiben da abzüglich der Kosten wohl auch nicht viel mehr...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Inquisitor schrieb vor 24 Minuten:

Grad gelesen... Das Auswärtsteam erhält knapp unter 40.000... das is gar net sooo schlecht für einen Drittligisten. Bei einem vollen Weinzödl bleiben da abzüglich der Kosten wohl auch nicht viel mehr...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

 

Ich habs nicht mehr genau im Kopf aber das heimteam bekommt rund 25.000 und da Dauerkarte für den cup nicht zählt kommst bei rund 10 Euro pro Ticket auf immerhin 25000 bei ausverkauftem Haus und dann noch Gastro Einnahmen etc. 

Abzüglich der Ausgaben müsste für uns in Weinzödl vermutlich immer noch am meisten übrig bleiben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 8 Stunden:

Echt? Seit wann? Im Ernst jetzt...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Einnahmenteilung gibt es im Steirercup, aber nicht im ÖFB Cup. Bzw dort erst im Halbfinale. 

Mit Weinzödl wird es diesmal ziemlich sicher nichts, egal wer Gegner ist im Falle eines Heimspiels. Nachdem ja alle Spiele übertragen werden und wir unter der Woche im Februar nicht wieder am Vormittag spielen können, brauchen wir Flutlicht. Und das ist in Weinzödl zu schwach. 

RotesGraz! schrieb vor 7 Stunden:

 

Ich habs nicht mehr genau im Kopf aber das heimteam bekommt rund 25.000 und da Dauerkarte für den cup nicht zählt kommst bei rund 10 Euro pro Ticket auf immerhin 25000 bei ausverkauftem Haus und dann noch Gastro Einnahmen etc. 

Abzüglich der Ausgaben müsste für uns in Weinzödl vermutlich immer noch am meisten übrig bleiben 

 

Heimspiel 21k. Auswärts 39k. Und Weinzödl fällt weg. Also rein finanziell soll es ein Großer daheim sein oder sonst ein Auswärtsspiel. Aber ein Geschäft wird es so oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

 

Mit Weinzödl wird es diesmal ziemlich sicher nichts, egal wer Gegner ist im Falle eines Heimspiels. Nachdem ja alle Spiele übertragen werden und wir unter der Woche im Februar nicht wieder am Vormittag spielen können, brauchen wir Flutlicht. Und das ist in Weinzödl zu schwach. 

Viertelfinale findet am 16./17. Februar, also an einem Wochenende statt! Also könntet ihr unter Umständen wieder Vormittags in Weinzödl spielen.

Mir wäre aber auch ein Spiel gegen uns in Liebenau (oder halt bei uns) am liebsten.

 

Ps. Gratulation zum Aufstieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schön zu sehen, dass ihr es wieder geschafft habt. Wär natürlich zu wünschen wenn es bei euch die nächsten 5 Jahre so laufen würde wie bei uns in Linz die letzten 5 Jahre.

Ein Spiel GAK-LASK im Cup Viertelfinale hätte schon was :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sollten wir zu hause auf wr. Neustadt, RB oder st. pölten treffen könnten wir durchaus im TZ antreten.

LASK, FAK, SCR, oder auch Hartberg sollte in Liebenau gespielt werden. da kommen weit mehr fans (eigene und auswärtsfans) und es wäre sicherheitstechnisch wohl besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.