ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Balsam nach dem letzten Wahnsinn... typisches Cupspiel. Der höherklassige Club spielt eigentlich besser, kassiert mit der ersten echten chance das erste Tor und rennt dann gegen einen euphorisierten Gegner an. Am Ende kassierst dann halt oft noch ein Tor...

Die üblichen Cupwunder.

Jetzt bitte einen der beiden Wiener... vll. sogar auswärts. Nur bitte net St. Pölten oder Wiener Neustadt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir nehmen alles - nur bitte net Hartberg.

An einem Glanztag wie heute schlagbar ist eh nur mehr Neustadt. Gegen alle anderen sehen wir wohl kein Land. Spieltermin Februar ist auch nicht optimal für uns, nachdem wir erst später in die Meisterschaft starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Wir nehmen alles - nur bitte net Hartberg.

An einem Glanztag wie heute schlagbar ist eh nur mehr Neustadt. Gegen alle anderen sehen wir wohl kein Land. Spieltermin Februar ist auch nicht optimal für uns, nachdem wir erst später in die Meisterschaft starten.

Seh ich auch so! Wobei ich der Meinung bin das unsere Aufstiegschancen stark vom Stadion abhängig sind! In Weinzödl sehe ich die Chancen wesentlich höher. 

Ich würde gerne auf Salzburg und Hartberg verzichten über den Rest freu ich mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich schätze, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass wir auch das Traumlos aller anderen Vereine sind. :D Jedenfalls der schwächste Gegner aus den 8 verbliebenen, dafür einer der sogar Leute ins Stadion bringen kann. Gehts auswärts gegen einen Wiener kommen da allein aus Nostalgie fix 20% mehr Zuschauer als gegen vergleichsweise "farblose" Gegner wie Wiener Neustadt oder Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Realistisch gesehen würde man wohl gegen Rapid, Austria und den LASK nach Liebenau ausweichen müssen, oder? 

RB wäre bzgl der beiden Fanlager vmtl kein großes Problem, würde aber vmtl auch etliche Zuseher anlocken und somit ist auch da ein Ausweichen nach Liebenau denkbar. 

St. Pölten, Neustadt und Hartberg würde man wohl in Weinzödel spielen, oder? 

Wie läuft das mit Liebenau ab, wenn ihr das Stadion nutzen wollt? Wie hoch ist da die Miete? Wie rechnen eure Verantwortlichen das, ab wie vielen Zusehern wäre ein Spiel dort gewinnbringend? 

Jedenfalls vertrau ich der Losfee und wünsch mir ein Grazer Gastspiel in Pasching. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Realistisch gesehen würde man wohl gegen Rapid, Austria und den LASK nach Liebenau ausweichen müssen, oder? 

RB wäre bzgl der beiden Fanlager vmtl kein großes Problem, würde aber vmtl auch etliche Zuseher anlocken und somit ist auch da ein Ausweichen nach Liebenau denkbar. 

St. Pölten, Neustadt und Hartberg würde man wohl in Weinzödel spielen, oder? 

Wie läuft das mit Liebenau ab, wenn ihr das Stadion nutzen wollt? Wie hoch ist da die Miete? Wie rechnen eure Verantwortlichen das, ab wie vielen Zusehern wäre ein Spiel dort gewinnbringend? 

Jedenfalls vertrau ich der Losfee und wünsch mir ein Grazer Gastspiel in Pasching. :love:

Hartberg wünsch ich mir echt nicht. Erstens ist es ein Sch***Verein, zweitens steigt da wieder ein paar Deppen der Blutdruck.

Wieviel Liebenau kostet, weiß ich gar nicht. Es kostet aber eine schöne Stange... Und wenn man bedenkt, dass im Cup Einnahmenteilung besteht, müssten schon recht viele Fans kommen, damit man mehr verdient als in Weinzödl.

Ich wünsch mir einen der drei von dir genannten. Wenigstens mal wieder ein Traditionsduell. Vorbei ists im Viertelfinale realistischerweise sowieso. Vielleicht gegen Wr. Neustadt mit den 5% Cupwunder Außenseiterchancen (die heute gegen den KSV eigetreten sind). Aber wetten würd ich drauf keinen Eislutscher...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.