ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

Di padre in figlio
para schrieb vor einer Stunde:

der sieht den wald vor lauter bäume nicht...is halt einfacher auf die anderen zu zeigen. noch viel spass in deiner heilen sk sturm welt, oder bist du gar der präsident?! ähnlichkeiten in sachen wahrnehmung sind gegeben!

Kannst du als Moderator bitte diese Trollbeiträge löschen? Es wird schön langsam mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 1 Stunde:

der sieht den wald vor lauter bäume nicht...is halt einfacher auf die anderen zu zeigen. noch viel spass in deiner heilen sk sturm welt, oder bist du gar der präsident?! ähnlichkeiten in sachen wahrnehmung sind gegeben!

Jaja viel spaß noch mit euren Radau Brüdern, ihr werdet zumindest noch viel spaß mit ihnen haben. 

Vor allem mit den Hells Angels die bei euch ja ein und ausgehen. 

Aber klar ihr habt ja kein Problem mit einen Teil eurer angeblichen Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
luzifer2712 schrieb vor 26 Minuten:

Hast aber auch nicht mitbekommen das dies in Graz war?!

Nö war ja nicht dabei aber im Grunde ging es um seine Aussage das Fäuste fliegen werden und schaut dabei nicht auf den eigenen Verein. Is ja im Prinzip wurscht wo sie sich dafür treffen. Einfach mal auf sich selbst schauen würd euch nicht schaden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Nö war ja nicht dabei aber im Grunde ging es um seine Aussage das Fäuste fliegen werden und schaut dabei nicht auf den eigenen Verein. Is ja im Prinzip wurscht wo sie sich dafür treffen. Einfach mal auf sich selbst schauen würd euch nicht schaden 

Wie oft muss ich den Posten das ich weiß das auch bei uns genügend deppen herumlaufen ? 

Ihr redet immer von Aufstieg in die Bundesliga um wieder ein Derby gegen uns zu haben usw. dann habt ihr wieder ein Spiel gegen unsere zweite Mannschaft und was passiert. Ihr werft Becher Richtung Spielfeld, beschimpft dunkelhäutige Spieler mit Affenlauten und nach dem Spiel trefft ihr euch auch noch gegen unsere Deppen und prügelt euch, samt Diebstahl, Sachbeschädigung usw. 

Na was glaubst du was passiert gegen Vorwärts Steyr die einen echten Fanblock haben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Juran schrieb vor 5 Stunden:

 

Na was glaubst du was passiert gegen Vorwärts Steyr die einen echten Fanblock haben ? 

Sorgen machen müssen wir uns erst wenn Vorwärts einen kollektiven Boykott für das Spiel ausruft. Bei allen Heimspielen wo der Gegner das nicht macht bleibt es zu 99% ruhig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thomy schrieb vor 20 Minuten:

Sorgen machen müssen wir uns erst wenn Vorwärts einen kollektiven Boykott für das Spiel ausruft. Bei allen Heimspielen wo der Gegner das nicht macht bleibt es zu 99% ruhig. 

Jaja weil ihr ja bis jetzt gegen Top Fanblöcke wie St.Anna, Radkersburg Gleichenberg usw. gespielt habt. 

Ich sage ja nur das wenn ein gegnerischer großer Fanblock in Weinzödl aufmarschiert das dann höchstwahrscheinlich die Fäuste fliegen werden. 

Ihr habt genau null Erfahrung damit in Weinzödl mit gegnerischen Ultras, und selbst habt ihr auch Fans und Freundschaften mit Gruppierungen die immer wieder Gewaltbereit sind. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
1902Style schrieb vor 21 Stunden:

Kannst du als Moderator bitte diese Trollbeiträge löschen? Es wird schön langsam mühsam

nein, wir sollten da drüber stehen, vielleicht wirds ja besser wenn es etwas kühler wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Moldi schrieb vor 1 Stunde:

Ab wann könnten wir rein theoretisch eigentlich ein Auswärtsspiel im Cup bekommen? Oder sind da Amateurvereine quasi bis zum Finale bevorzugt?

§ 5 Heimrecht

(1) Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Bundesliga-Verein gelost, hat bis zur dritten Runde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht. Den Verein, der das Heimrecht hat, treffen die Pflichten des Veranstalters.

-> https://www.oefb.at/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-Cup-des-Oesterreichischen-Fuszball-Bundes.pdf

para schrieb vor 2 Stunden:

nein, wir sollten da drüber stehen, vielleicht wirds ja besser wenn es etwas kühler wird :)

Is aber zugegeben net so einfach ;) Ich werd auch net mehr weiter füttern ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomy schrieb vor 9 Minuten:

§ 5 Heimrecht

(1) Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Bundesliga-Verein gelost, hat bis zur dritten Runde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht. Den Verein, der das Heimrecht hat, treffen die Pflichten des Veranstalters.

-> https://www.oefb.at/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-Cup-des-Oesterreichischen-Fuszball-Bundes.pdf

 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Juran schrieb am 6.8.2018 um 20:52 :

 

Ich sage ja nur das wenn ein gegnerischer großer Fanblock in Weinzödl aufmarschiert das dann höchstwahrscheinlich die Fäuste fliegen werden. 

 

Und wia ma aufmaschiern. wos wüst den mit de boa hansln aus steyr de do kumman? i was ned wieso ihr glaubts das mit steyr krocht. mia miassn jo froh sei waun unta da wochn übahaupt wer mitfohrt und de meistn ausn fanblock hängan eh nu aun de Duttln vo da Mama. In Steyr schauts owei nur so aus wia wauns a gscheide szene gibt, des mochns ned schlecht owa dahinta is nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich würds schade finden, wenn zwei vereine wie die vorwärts und der gak sich im cup treffen und dann das vorherrschende thema das konfliktpotential zwischen den fans ist. beide vereine haben eine ähnliche jüngere geschichte, beide sind von fans getragen, in beiden spielen amateurspieler, beide haben keine großen konzerne als sponsoren, aber dafür hohe ehrenamtliche einsatzbereitschaft einer breiten basis. dass genau diese zwei vereine im cup nun außerhalb des spielfeldes aufeinander los gehen, wär für mich ein fatales zeichen für den traditionsfussball. mir ist schon klar, dass man z.B. mit den lieferinger ultras oder dem harten kern aus allerheiligen nicht viel machen kann und solche gelegenheiten nicht oft kommen, aber gerade jetzt braucht es doch zusammenhalt der kleinen, alten traditionsvereine!

 

bearbeitet von stimac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.