ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

Seit 1902
neuschönauer schrieb vor 39 Minuten:

Würde uns jetzt nicht unbedingt in der Favoritenrolle sehen. Brisanz sehe ich auch keine. Ist für uns halt ein bisserl unglücklich weil gleich drauf das -vermutlich- sehr wichtige Match in Lafnitz ansteht.

warum ist das spiel in einer so jungen saison derart wichtig für euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
para schrieb vor 2 Stunden:

warum ist das spiel in einer so jungen saison derart wichtig für euch?

Abstiegskampf? Lafnitz ist vermutlich ein direkter Gegner in eben jenem, von da her seh ich es schon als sehr wichtiges Match. Die Tatsache das wir eine reine Amateurmannschaft haben macht die Sache mit den beiden Matches hintereinander, auswärts, nicht wirklich leiwand..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Demo Teamchef schrieb vor 4 Stunden:

Wenns euch schlägern wollts, dann bleibts bitte in OÖ und kommts net. Weil ihr seids mit ein Problem warum wir eventuell nach Liebenau auswandern müssen. Gibts ja net dass man sich immer als Selbstdarsteller ausgeben muss und sich über den Sport stellt. Meine Güte was ist mit der Gesellschaft los?

Manche Steyrer User (sofern sie den überhaupt aus Steyr sind und nicht nur Linzer Trolle) dürfts bitte nicht zu Ernst nehmen.

Andererseits finde ich den Fingerzeig in Richtung "ihr seid das Problem" schon etwas gewagt. An den Auseinandersetzungen nach dem Derby gegen die Sturm Amateure waren sicher nicht nur die Sturm-Fans Schuld. Es gehören immer zwei dazu...

Zum eigentlichen Thema: Ich wünsche mir ein friedliches Spiel, ein volles Haus für euch und einen 3:2 Sieg für uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Manche Steyrer User (sofern sie den überhaupt aus Steyr sind und nicht nur Linzer Trolle) dürfts bitte nicht zu Ernst nehmen.

Andererseits finde ich den Fingerzeig in Richtung "ihr seid das Problem" schon etwas gewagt. An den Auseinandersetzungen nach dem Derby gegen die Sturm Amateure waren sicher nicht nur die Sturm-Fans Schuld. Es gehören immer zwei dazu...

Zum eigentlichen Thema: Ich wünsche mir ein friedliches Spiel, ein volles Haus für euch und einen 3:2 Sieg für uns :D

Hab eh geschrieben, mit ein Problem. Man kennt Steyr aus der Vergangenheit. In Weinzödl ist es sicher gewagt zu spielen, da ihr und auch wir einige Gewaltbereite Fans haben. Wir hatten diesen Vorfall nach dem Derby und bei euch stand das Spiel in Gleichenberg(was man halt so hört) auch auf Messer's Schneide. Wir müssen selbst auf die eigenen schon so aufpassen dass wir keine Becher ins Spielfeld schmeißen. Eigentlich ist das ja net mehr normal. Dabei würde sich für uns da Cup sowas von rentieren wenns ums Finanzielle geht, da sicher einige kommen werden und gegen euch haben wir auch sportlich eine Chance ins Achtelfinale zu kommen um vielleicht ein Top Los zu bekommen, natürlich zählt für euch das gleiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Demo Teamchef schrieb vor 27 Minuten:

Hab eh geschrieben, mit ein Problem. Man kennt Steyr aus der Vergangenheit. In Weinzödl ist es sicher gewagt zu spielen, da ihr und auch wir einige Gewaltbereite Fans haben. Wir hatten diesen Vorfall nach dem Derby und bei euch stand das Spiel in Gleichenberg(was man halt so hört) auch auf Messer's Schneide. Wir müssen selbst auf die eigenen schon so aufpassen dass wir keine Becher ins Spielfeld schmeißen. Eigentlich ist das ja net mehr normal. 

Kurzfassung: Es lag ein Becher am Spielfeld. Der Platzsprecher ist eigenmächtig im laufenden Spiel(!) aufs Feld gegangen, um diesen Becher einzusammeln. Diese Aktion haben zwei Spezialisten als Einladung/Aufforderung für eine Bierdusche verstanden. Der Geduschte weinte sich beim Schiri-Assistenten aus und forderte offenbar einen Abbruch, worauf es zu Unruhe auf der Tribüne kam.

Ob ein Becher am Feld liegt ein Problem darstellt, muss der Schiedsrichter(assistent) entscheiden und nicht der Platzsprecher. Dass der Ebreichsdorfer Platzsprecher mitten im Spiel einen Ausflug aufs Feld macht, war eine (leicht vermeidbare) Provokation, die von unseren Spaßvögeln dankend angenommen wurde :facepalm:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Vorschlag zur Güte: Die paar Deppen die hier oder sonst wo auf dicke Eier machen treffen sich in Liebenau um sich mit Papierkugerl und schlimmen Wörtern zu bewerfen, dann kann der Rest von uns inzwischen in Weinzödl zusammen ein feines Cupfest feiern. [emoji846]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 36 Minuten:

Oh da werden wieder die Fäuste fliegen in Weinzödl oder Liebenau. 

Magst dich nicht bei der kleinen Zeitung als Redakteur bewerben? Schwachsinn schreiben beherrscht wenns dann noch a gescheite Rechtschreibprüfung gibt dann steht eh nix im Weg.. Übrigens ich hab gehört ein roter hat sich auf die Nord verirrt und ein schas lassen wahrscheinlich fliegen beim nächsten Heimspiel die Fäuste.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor einer Stunde:

Oh da werden wieder die Fäuste fliegen in Weinzödl oder Liebenau. 

schau lieber wie oft bei euch das gegenüber gesucht wird um ein "tänzchen" zu riskieren und zeig net mit dem finger auf die roten! oder waren in amsterdam nur vorzeigefans unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb Gerade eben:

schau lieber wie oft bei euch das gegenüber gesucht wird um ein "tänzchen" zu riskieren und zeig net mit dem finger auf die roten! oder waren in amsterdam nur vorzeigefans unterwegs?

Mir ist nichts bekannt das in Amsterdam was passiert ist, komischerweise wird es hauptsächlich handgreiflich bei uns wenn ihr in der nähe seit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 24 Minuten:

Mir ist nichts bekannt das in Amsterdam was passiert ist, komischerweise wird es hauptsächlich handgreiflich bei uns wenn ihr in der nähe seit.  

 

 

Na Hauptsache du kennst dich bei uns so gut aus aber beim eigenen Verein bekommst nix mit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 23 Minuten:

Mir ist nichts bekannt das in Amsterdam was passiert ist, komischerweise wird es hauptsächlich handgreiflich bei uns wenn ihr in der nähe seit.  

Wenn in Amsterdam was passiert wäre, wärt ihr alle (Sturmfans) in den Grachten verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

 

 

Na Hauptsache du kennst dich bei uns so gut aus aber beim eigenen Verein bekommst nix mit.. 

Das war in Graz und nicht in Amsterdam, und ich habe nie behauptet das es bei uns keine Volldeppen gibt, nur gab es bei euch immer mehr davon. 

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wenn in Amsterdam was passiert wäre, wärt ihr alle (Sturmfans) in den Grachten verschwunden.

:laugh: damit habt ihr ja anscheinend Erfahrung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der sieht den wald vor lauter bäume nicht...is halt einfacher auf die anderen zu zeigen. noch viel spass in deiner heilen sk sturm welt, oder bist du gar der präsident?! ähnlichkeiten in sachen wahrnehmung sind gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.