Österreich - Brasilien


Kaiser Soße

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb am 9.6.2018 um 06:47 :

"Drei Wochen haben die Leute jetzt Angst vor mir, weil das kann ganz schön wehtun, wenn ich aushole."

:D

Ich glaube ja fest daran dass die Leute 52 Wochen im Jahr Angst vor ihm haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Match gegen Brasilien vor vollem Haus hat sich diese Truppe nach den letzten Monaten einfach verdient. Bin mir sicher, dass man Brasilien ähnlich fordern kann wie zuletzt, Die Aufstellung wird wohl ähnlich bleiben, evtl mit Kainz & Bauer, aber das Grundgerüst wird sicher bleiben. Denke mittlerweile, dass Siebenhandl heute spielen wird und auch in Hinblick auf die Nations League die neue Nr. 1 wird.

Bin nicht gerade der größte Brasilien-Sympathisant, umso lieber würd ichs sehen, wenn das ÖFB-Team Neymar & Coutinho den Nerv ziehen kann. Rechne allgemein oder zumindest zu Beginn mit einer etwas defensiveren Ausrichtung als zuletzt gegen Deutschland.

Parallel dazu noch das Finale Thiem - Nadal. Könnte ein historischer Sport-Sonntag werden, ein unterhaltsamer wirds allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Aufstellung:

Lindner

Dragovic - Prödl - Hinteregger

Lainer - Baumgartlinger - Grillitsch - Alaba

Schöpf - Arnautovic - Schlager

Falls ich das die Aufstellung als 3-4-3 missinterpretier kann man mich gerne berichtigen.

Aja scheint so als wär Lindner die Nummer 1 im Team :facepalm:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oesterreich-brasilien-live--so-spielt-das-oefb-team/

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.