Österreich - Brasilien


Kaiser Soße

Recommended Posts

Ginger Elvis
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

@Billie wird dir gleich erklären warum das nicht so ist

Ich halte Lindner – wie die meisten hier – für einen Fliegenfänger erster Güte, heute macht er aber eine gute Partie. Auch mit dem Fuß viel besser als sonst.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb Gerade eben:

Ich halte Lindner – wie die meisten hier – für einen Fliegenfänger erster Güte, heute macht er aber eine gute Partie. Auch mit dem Fuß viel besser als sonst.

im team war er bisher eigentlich immer ganz gut. ich war auch nie der große fan aber aktuell ist er für mich die nummer eins und das durchaus zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ernesto schrieb Gerade eben:

im team war er bisher eigentlich immer ganz gut. ich war auch nie der große fan aber aktuell ist er für mich die nummer eins und das durchaus zu recht.

Vor allem ist es ziemlich Wurscht wer spielt, es sind alle ungefähr auf einem Level. Weltklasse Torleute haben wir leider nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.