Österreich - Brasilien


Kaiser Soße

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Neymar hat ganz schön gezaubert gestern bei seinem Comeback und ein Klasse Tor geschossen. Das wird sicher eine härtere Nuss als gegen Deutschland.

Vorfreude ist ganz groß :discobanana:

Wo hast du immer de geilen emojis her ?

Vorfreude is schon riesig, hoffentlich wird auf beiden Seiten ordentlich gezaubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Rapidler_1899 schrieb vor 29 Minuten:

Nachdem wir Deutschland geschlagen haben und in einem Flow sind, sollte es doch mit dem ersten Sieg überhaupt gegen Brasilien klappen.

Wir haben echt noch nie gegen die gewonnen? Hätte ich nicht gedacht, jeden anderen haben wir sicherlich schon mal besiegt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat wer eine zusammenfassung der letzten spiele brasiliens zur hand? sind die echt so gut drauf im moment?

bei den letzten großen tunieren war das ja eher ein trauerspiel.

und das letzt aufeinandertreffen in Wien war auch eher mau... das Tor von David Luiz, nachdm er Ilsanker einfach umhaut war ziemlich jämmerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde:

Wo hast du immer de geilen emojis her ?

Vorfreude is schon riesig, hoffentlich wird auf beiden Seiten ordentlich gezaubert

musst ja nur auf dem Smiley Button oben in der Leiste klicken - findest alles unter den Klassikern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben echt noch nie gegen die gewonnen? Hätte ich nicht gedacht, jeden anderen haben wir sicherlich schon mal besiegt.

nein, gegen brasilien haben wir tatsächlich noch nie gewonnen.

sind aber auch noch ein paar andere "kaliber", die wir noch nie besiegt haben ;)

YEe4e5870AAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Osims Japan wurde damals in Klagenfurt im Elferschiessen geschlagen! Eines der schlechtesten Fußballspiele, an die ich mich erinnern kann...

Wobei, Kanada und Venezuela waren auch nicht besser :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Osims Japan wurde damals in Klagenfurt im Elferschiessen geschlagen! Eines der schlechtesten Fußballspiele, an die ich mich erinnern kann...

Wobei, Kanada und Venezuela waren auch nicht besser :lol:

Boah ja, Wahnsinn. Das hatte ich alles schon völlig vergessen... oder besser: verdrängt. Das waren drei Schmerzensreiche für die Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.