Saisonvorbereitung & Winterpause 2018/19


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
rabauke schrieb Gerade eben:

Wer sich die Analyse nicht antun will: Er sagt, es könnte sich ausgehen oder auch nicht. 

Perfekte Zusammenfassung ? Dachte da kommt was interessantes vom Herrn Fallmann, aaaaaber........ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die bisherigen Test-Ergebnisse zeugen von Kontinuität und gestärktem Selbstvertrauen. Vor allem die guten Leistungen gg. Sturm und RBS sollte man trotz Testspielcharakter besonders hervorheben. 

Die Vorbereitungen für das Unternehmen Klassenerhalt laufen bisher nahezu optimal, dies haben mir auch schon der eine oder andere Spieler im Gespräch bestätigt. 

Ich glaube, wir können uns auf eine hochinteressante Frühjahrs-Saison freuen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCV1919 schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube, wir können uns auf eine hochinteressante Frühjahrs-Saison freuen

Viel Glück auf jeden Fall !! Schaut’s das Mission Klassenerhalt erfüllt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.