Saisonvorbereitung & Winterpause 2018/19


Recommended Posts

Strenger Kerl

...naja, mal schauen...grundsätzlich kann man ja dennoch einmal davon ausgehen, dass blau-weiß auf jeden fall am papier und zumindest gegen diesem gegner natürlich schon ein "bißerl" über uns einzuordnen sein sollte....aber wie immer...amoi schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Erfolgreiche Generalprobe http://r.skdr.io/news/5b49070d7332fd681feb90a2

Im letzten Freundschaftsspiel des Sommers gewinnt der SK Vorwärts bei Viertligist Gaflenz mit 3:2. Die Rot-Weißen starten furios und gehen in der 2. Minute durch Yusuf Efendioglu in Führung. Nach Eckball von Thomas Himmelfreundpointner köpfelt Nicolas Wimmer das 2:0 (4.). Danach hat der SKV viel Ballbesitz und das Spiel in der ersten halben Stunde unter Kontrolle. Eine Fehlerkette führt zum Anschlusstreffer der Gastgeber, Patrick Wimmer schiebt ein (34.).

Kurz nach dem Seitenwechsel trifft auch der zweite Innverteidiger, Lukas Gabriel köpfelt sein erstes Tor im Vorwärts-Dress zum 3:1 (50.). Patrick Bilic hat mit einem Lattenkracher Pech (68.), kurz darauf kommt Gaflenz überraschend erneut zum Anschlusstreffer durch Matej Izvolt. Letztlich bleibt es beim knappen aber verdienten Sieg der Steyrer.

Nächsten Freitag, 20. Juli, startet die Pflichtspielsaison mit der ersten Runde im Uniqa-ÖFB-Cup beim ASK Ebreichsdorf.

SV Gaflenz - SK Vorwärts Steyr 2:3 (1:2)

Vorwärts (4-4-2): Großalber (61. Staudinger); Halbartschlager, Gabriel (84. Dirnberger), N. Wimmer (84. Noggler), Sulejmanovic (79. Ph. Bader); Lichtenberger, Martinovic, Himmelfreundpoitner  (79. Pasic), Gasperlmair (70. Gotthartsleitner); Petter (61. Bilic), Efendioglu. Trainer: Gerald Scheiblehner.

Torfolge: 0:1 (2.) Efendioglu (-), 0:2 (4.) N. Wimmer (Himmelfreundpointner/Eckball), 1:2 (34.) P. Wimmer, 1:3 (50.) Gabriel (Himmelfreundpointner/Eckball), 2:3 (70.) Izvolt.

Gelbe Karten: keine

Freitag, 13. Juli 2018; Söckibär-Arena, 150 Zuschauer
SR Franz Ziernwald


Diesen Beitrag kannst du unter folgenden Link direkt in der Skamander App ansehen: https://www.skamander.net/news/?id=5b49070d7332fd681feb90a2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...der Vollständigkeit halber sollte man aber schon auch die beiden ‘Linienrichter’ erwähnen, welche offensichtlich am letzten Stammtisch eine Wette verloren haben und daher wacheln mussten...besonderes Highlight: ... 4m abseits für blinde bzw. Fahne unterm Arm geklemmt und Facebook (?), landjugend (?) - Profil gecheckt....mächtig lustig das ganze, wenn’s nicht ein klein wenig traurig wäre.... gut wenn’s ernsthaft los geht...

...defensiv haben wir uns gestern  schon des öfteren ziemlich ungeschickt angestellt....Effe vorne  vorerst wiederum unser einziges Highlight...Innenverteidigung mach ich mir keine Gedanken...außen wird’s mehr brauchen...josip zentral?...mal schaun, ob da paci nicht  die bessere Wahl werden könnte...auf jeden fall top Alternative...den einen oder anderen lässigen Pass in die tiefe spielt  josip mittlerweile dann doch, bißerl robuster im Zweikampf würd ich mir ihn aber wünschen...

...es bleibt ein großes Abenteuer, mit dieser Mannschaft die 2.liga zu rocken, ich bleib aber dabei, ich finds cool und für Spaß und gute Laune können ja auch wir sorgen, wenn’s am Feld hie und da nicht so rund laufen wird ... :)

...der Trainer wird’s wissen, wir werden es sehen...man sieht sich in Ebre:bangyourhead:ichsdorf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
First Hipster of Steyr, Born 1831!

 

SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Naja gegen St. Florian (2 Ligen weiter unten) erwarte ich MINDESTENS so einen Sieg..

Haben sich die Schweizer am Mittwoch gegen Qatar auch gedacht.

Vor 1-2 Jahren war so ein deutliches Ergebnis nicht zu erwarten gegen die Florianer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.