Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
Geschrieben (bearbeitet)
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Das folgende Video ist in den letzten 27 Monaten entstanden.

Bisserl schade, dass ich erst so spät draufgekommen bin, so etwas zu machen. Kurz vor dem Start auf den Seychellen hätte ich ein paar geile Reisen gehabt, aber egal – ich arbeite eh schon an der Fortsetzung.

Ich dachte mir, ich veröffentliche das mal rechtzeitig vor dem Heimspielauftakt. Aus verschiedenen Gründen. Einerseits um unsere Rapid wieder einzuläuten, aber auch um die Tragweite dieses großartigen Vereins ein bisschen abzubilden und mal wieder etwas Kreatives zu liefern. Auch neue Spieler sollen gleich mal kapieren, wie wichtig uns dieser Klub ist.

Und ich würde mich natürlich sehr über Nachahmer freuen, sei es wie in meinem Fall „privat“ oder auch Fanclubs oder Groundhopper…

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Kerl mit tiefer Stimme bin, der ohne System zwischen verschiedenen Oktaven herumspringt. :D Trotzdem leiwandes Video! :gruen:

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Werden die Standorte für sowas rein per Zufall vergeben oder hacker Auftraggeber ein Mitspracherecht, wo seine Plakate aufgehängt werden? Ich denke mal zweiteres, bin aber nicht sicher.

Absicht oder Verschreiber? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
parmenides schrieb vor 14 Minuten:

verstehe.

Dennoch: Bei 7000 Verkehrsflächen Straßen/Plätze in Wien mit 2.800km Länge wenigstens zwei in Sichtweite zum Stadion ist entweder auf einen launigen Affichierer, seinen launigen Chef oder einen Zufall wie drei 6er Pasch in Serie zurückzuführen.

Den Auftraggeber will ich ausschließen, weil die Chance, Mitglieder oder Publikum für die Austria zugewinnen zu können, dort wo diese beiden Plakate gesehen werden, kann das Geld nicht wert sein.

Glaub mir. So etwas kommt öfter vor, als du denkst. Hier hattens auch mal den Fall, dass die FPÖ eine Wahlkampfveranstaltung hatte. Die haben ein Catering bestellt und eine Band über einen Eventmanager. Das Chaos war lustig, da der Bandleader Vizebürgermeister und von der SPÖ war und sich weigerte, dort aufzutreten und beim Catering waren großteils Leute angestellt, die jetzt nicht die Lieblinge der FPÖ waren. Das Chaos war damals in aller Munde, weil es eben über die Eventmanagementfirma lief und die hatten eben klare Anweisung. Die beiden "Probleme" waren nicht im Anforderungsprofil..... Und jeder Mensch der mitdenkt, hätte darauf geachtet. Oder eben einfach nur den Job gemacht. In Salzburg hing mal in Sichtweite eines Flüchtlingszentrums das Plakat der Blauen mit dem netten Islam Spruch. Auch das würde kein Mensch so entscheiden. Nur hat halt keiner daran gedacht bzw. die Verbindung hergestellt. 

In der Regel entscheiden das Menschen (oder auch Programme => welche ein Mensch kurz prüft), die generell eine sehr löbliche Einstellung haben. Sie denken dabei an nicht schlechtes. Die, die das Plakat dort als Standort abgesegnet haben, werden keine Sekunde einen rassistischen Hintergrund gehabt haben, denn genau dann machst es nicht, um ins Kreuzfeuer zu geraten. Und hier sehe ich das fast genauso. Auch wenn jemand an etwas Böses denken würde, der Boomerang ist in der Regel schlimmer. Daher sehe ich das als reinen Zufall an. Dass das nicht lange in der Form bestehen wird, wäre jemanden der so weit denkt durchaus bewusst. Und da noch keine Zeitung daraus einen Skandal fabriziert hat, war auch das nicht der Vater des Gedanken.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Bisserl schade, dass ich erst so spät draufgekommen bin, so etwas zu machen. Kurz vor dem Start auf den Seychellen hätte ich ein paar geile Reisen gehabt, aber egal – ich arbeite eh schon an der Fortsetzung.

Ich dachte mir, ich veröffentliche das mal rechtzeitig vor dem Heimspielauftakt. Aus verschiedenen Gründen. Einerseits um unsere Rapid wieder einzuläuten, aber auch um die Tragweite dieses großartigen Vereins ein bisschen abzubilden und mal wieder etwas Kreatives zu liefern. Auch neue Spieler sollen gleich mal kapieren, wie wichtig uns dieser Klub ist.

Und ich würde mich natürlich sehr über Nachahmer freuen, sei es wie in meinem Fall „privat“ oder auch Fanclubs oder Groundhopper…

Greenscreen is scho was chilliges

Leiwandes Video!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Anscheinend gibt es mit Basketrapid in Österreich nun auch einen SK Rapid Basketballverein.
Link: https://www.basketrapid.at/

Weiß da jemand mehr dazu? 
Ist das eher ein Spaß & Fanprojekt oder gibt es da eine Kooperation?

Ich würde mir ja wünschen, dass der SK Rapid auch in anderen Sportarten vertreten ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
jungerMann schrieb vor 10 Minuten:

Anscheinend gibt es mit Basketrapid in Österreich nun auch einen SK Rapid Basketballverein.

Ich würde mir ja wünschen, dass der SK Rapid auch in anderen Sportarten vertreten ist. 

Finde ich toll

Zitat

Eines der wichtigsten Jahre war bislang 2021 – in diesem Jahr hat Verein nach Gesprächen mit dem SK Rapid beschlossen, unter dem Namen 'Basketball Klub Rapid (BK Rapid)' zu agieren (SK Rapid und BK Rapid sind nicht unter dem gleichen Dach). Im Oktober desselben Jahres wurde der BK Rapid auch Mitglied des Basketball Verbandes. Im selben Jahr begann der Klub mit seinen Minis an Wettbewerben teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
jungerMann schrieb vor 13 Minuten:

Noch nie gehört.. aber das dürfte es schon eine Verbandelung geben.

Fanklub :: Basketrapid.at

Mit einer offiziellen Sektion hat das jedoch alles nichts zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Ja. Geile Idee. Da wären ein paar feine Reisen u Plätze dabei gewesen die letzten Jahre. I hab aber Fotos mit Rapidschal von Ushuaia über Rangiroa, Palawan, Bhutan, usw. etc. .... a geil. 

Starte aber ab sofort mit der Singerei u vergattere auch meine Kids dazu. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

FB_IMG_1753978760144.jpg

glaube, das erste Mal, daß ich mir denk: Kann ich mir vorstellen. Bin langsam besorgt um den Fredl, den Lichtblick auf Sky, der einzig leiwande Irre unter diesen Fußballjournalisten. Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Alien Fredl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am 12.8. spielt die WSG einen Test gegen Real. Wäre interessant zu wissen ob Real mit allen Stars und Sternchen kommt. So weit hätt ich nicht und interessieren würd es mich schon. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb am 30.7.2025 um 12:04 :

Screenshot_20250730_120417_Email.jpg

MarkoBB8 schrieb am 30.7.2025 um 16:53 :

scheinbar nur Neukunden

Update, hab jetzt mit den SkyX Chat geschrieben. Der Gutscheincode Funktioniert nur wenn man kein laufendes Abo hat. (ich vermute mal mit Bindung)

Ich war noch bis 1.Oktober gebunden. Bei Sky können sie das Abo aber per Sofort Kündigen, natürlich ohne Rückerstattung. Danach kann der Gutscheincode eingelöst werden.

Hab das jetzt gemacht da die 10€ pro Monat ein Top Preis sind und bestimmt billiger als die Angebote die ich dann im Oktober bekomme (letztes Jahr 240€ mit 50€ Amazon Gutschein, also effektiv 190€)

aktuell gibt es auch noch ein anderes Angebot von SkyX mit 180€ für ein Jahr auf der HP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag