Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich hab gerade gesehen, dass Maurides, der bei uns den Fitnesscheck nicht bestanden hatte, im Februar von CSKA nach China (2.Liga) transferiert wurde,... um sagenhafte 2,9mio.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab gerade gesehen, dass Maurides, der bei uns den Fitnesscheck nicht bestanden hatte, im Februar von CSKA nach China (2.Liga) transferiert wurde,... um sagenhafte 2,9mio.

Guten morgen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TatarFredl schrieb vor 4 Stunden:

da bin ich mir nicht so sicher.

Barac ist 24 und mit Ende seines Rapid Vertrags im besten Fußballalter. Der kann gerade seine gesamte Karriere auf's Spiel setzen wenn er 2 Jahre auf der Bank verbringt.

Alar hatte als Ziel seinen letzten großen Vertrag zu ergattern, dass hat er für sich bravourös mit Rapid geschafft. Er kann sich bequem zurücklehnen und abkassieren um dann mit 32 eventuell noch 1-2 Jahr gemütlich in der RLO, 2. Liga oder wo auch immer zu kicken.

Wenn man das kicken einen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LosAngeles schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man das kicken einen kann.

kannst du eigentlich irgendwas?

kommst um mit einem satz saudeppat zu provozieren und nichtmal das schaffst?

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

kannst du eigentlich irgendwas?

kommst um mit einem satz saudeppat zu provozieren und nichtmal das schaffst?

 

Burschi sei so lieb und zitiere den bitte nicht.

Der ist einer der Unnötigsten hier im Forum. Sollte bekannt sein, dass er nur in den Rapid Channel kommt um seinen Mist abzuladen. Der dürfte ärgere Komplexe gegenüber unserem Verein haben.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Burschi sei so lieb und zitiere den bitte nicht.

Der ist einer der Unnötigsten hier im Forum. Sollte bekannt sein, dass er nur in den Rapid Channel kommt um seinen Mist abzuladen. Der dürfte ärgere Komplexe gegenüber unserem Verein haben.

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Da es doch um einen anderen Verein geht, poste ich es hier als im Stadion-Thread. Video ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich finde die Stimmen der Fans spannend und wie werden sich kaum geändert haben. 

Da es ja auch bei uns lange Zeit Thema war, aus Hütteldorf wegzugehen. Ich denke uns hätte das komplett zerrissen. Auch wenn ich noch nicht der größte Fan vom Weststadion bin, so bin ich doch jeden Tag unglaublich froh, dass wir weiter an diesem Standort spielen dürfen. Ist nicht allen vergönnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://brucki.blogspot.com/2019/06/rapid-bohemians-praha.html
 

Zitat

. In Prag haben die Berserk vor einiger Zeit mit Gewalt und Fetzenklau die Aktivität der antirassistischen Bohemians-Ultras Barflies beendet, da ihnen deren politische Positionierung aufgrund des eigenen Rechtsextremismus nicht passte. Unpolitische Ultras traten in der Kurve an die Stelle der Barflies, welche die von den Berserk vertretene Politik nicht stören. Nicht zuordnen kann ich das in deutscher Sprache angegebene Datum 18.8.1988, da Berserk sonst 1998 nennt (wenn man annimmt, dass es doch kein Code mit 18 und 88 sein wird ...). 

Dürften allgemein ziemliche patienten sein!

 

E. aber eigentlich falscher fred

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.