Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Drifter schrieb Gerade eben:

Danke für den Fred. 

Ich hätte ein paar Fragen zu den neuen Bechern:

Gibt es einen von Steffen Hofmann? Wenn ja und die hat einer: ich wäre sehr interessiert.

Kann man die jetzt in der Fußball-freien Zeit auch irgendwo kaufen? (Anscheinend nicht im Shop)

Gibt es schon eine Art Tauschbörse?

Die Dinger sind perfekt für meine neue Terasse! 

Es wird sicher genug beim abschiedsspiel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Drifter schrieb Gerade eben:

Danke für den Fred. 

Ich hätte ein paar Fragen zu den neuen Bechern:

Gibt es einen von Steffen Hofmann? Wenn ja und die hat einer: ich wäre sehr interessiert.

Kann man die jetzt in der Fußball-freien Zeit auch irgendwo kaufen? (Anscheinend nicht im Shop)

Gibt es schon eine Art Tauschbörse?

Die Dinger sind perfekt für meine neue Terasse! 

Ich trinke regelmäßig - gesehen hätte ich aber noch keinen. :davinci:

mrneub schrieb Gerade eben:

Es wird sicher genug beim abschiedsspiel geben.

Es gibt Hofmann Becher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 14 Minuten:

Könnten wir auch bitte die nervige Österreicher vs Legionäre Diskussion hierher verlegen? Dann wäre der Sommertransfer- und Spekulationsthread vielleicht wieder lesbar.

Mülle diesen Fred nicht micht so Sinnlosdiskussionen zu, hier geht es jetzt um Becher! :D

Sorry, musste sein!

 

Zurück zu den Bechern: wenn ich das richtig sehe, gibt es derzeit 6 Motive:

2 x Rapid allgemein

1 x Schaub

1 x Schwab

1 x Murg

1 x Bolingoli

mehr hat sich noch nicht getan?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab im aktuellen Rapid Magazin bei der Übersicht der neuen Mitglieder gesehen das einige unserer Profis gerade neue Mitglieder wurden (in den letzten 6 Monaten). Darunter auch Tobi Knoflach. Eigentlich dachte ich gerade von ihm das der schon ewig Mitglied sein müsste?! Aber auch noch viele andere. Wundert mich das man als Profi nicht gleich von selbst Mitglied wird wenn man von Rapid einen Vetrag erhält sondern das erst Monate oder Jahre danach erfolgt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich hab im aktuellen Rapid Magazin bei der Übersicht der neuen Mitglieder gesehen das einige unserer Profis gerade neue Mitglieder wurden (in den letzten 6 Monaten). Darunter auch Tobi Knoflach. Eigentlich dachte ich gerade von ihm das der schon ewig Mitglied sein müsste?! Aber auch noch viele andere. Wundert mich das man als Profi nicht gleich von selbst Mitglied wird wenn man von Rapid einen Verrrag erhält sondern das erst Monate oder Jahre danach erfolgt. 

Die Mitgliedschaft sollte schon noch was freiwilliges und nix automatisches sein. Dann bedeutet es auch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.