Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Liebe User,

wir Mods haben intern diskutiert, ob wir, wie bereits in ein paar anderen Channels passiert, einen eigenen Thread öffnen, in dem all das gepostet werden kann, das sonst keinen passenden Platz in dem Channel hat, aber doch innerhalb der Channel-Community bleiben soll.

Mit diesem Thread geben wir euch die Möglichkeit mehr oder weniger unmoderiert zu posten, beinahe alles, was in anderen Thread zu einer Ermahnung durch uns führen würde ist erlaubt. Aber eben nur fast:

  • Eigentlich selbstverständlich, aber bitte bleibt legal & freundlich.
  • Versucht dennoch die richtigen Threads zu verwenden, wenn es passt.
  • (Sollte irgendetwas nicht unter die zwei oberen Punkte fallen, heißt es nicht automatisch, dass es erlaubt ist.)

TL/DR: Hier könnt ihr euch so viele Einzeiler wie ihr wollt schreiben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ob man sich das hier antun wird... meist sind es eben Diskussionen die durch ein Fredlthema erst durchstarten, das es sich dann mehr oder minder ins Off Topic entwickelt liegt doch in der Sache der Natur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ob man sich das hier antun wird... meist sind es eben Diskussionen die durch ein Fredlthema erst durchstarten, das es sich dann mehr oder minder ins Off Topic entwickelt liegt doch in der Sache der Natur!

Wir werden schauen, wie das angenommen wird. Es liegt natürlich auch an euch Usern, wäre natürlich nett, wenn ihr euch selbst ein wenig "moderiert".

Ich spreche jetzt für mich alleine: Off-Topic-Diskussionen in anderen Threads werden in Zukunft wohl schneller abgedreht (gelöscht/verschoben). Es ist (bzw. war) nicht immer einfach den Mix zwischen "Toleranz" und "Organisation" zu finden, wenn sich eine an sich interessante Diskussion entwickelt hat, denn wenn man es in einen anderen Channel (Ausschussware) verschiebt, ist die Diskussion erstickt, wenn man löscht, sind die Leute angefressen und fangen erst Recht an zum Diskutieren. Mit dem Thread, glaube ich, ist da der Spagat evtl. möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich denke es wäre im zuge dessen sinnvoll den spekulationsthread in zukunft einzusparen. der ganze müll kann dann auch gleich hier landen.

Silva schrieb vor 12 Stunden:

Liebe User,

wir Mods haben intern diskutiert, ...

TL/DR: Hier könnt ihr euch so viele Einzeiler wie ihr wollt schreiben.

TL/DR macht vor allem am anfang eines posts sinn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für den Fred. 

Ich hätte ein paar Fragen zu den neuen Bechern:

Gibt es einen von Steffen Hofmann? Wenn ja und die hat einer: ich wäre sehr interessiert.

Kann man die jetzt in der Fußball-freien Zeit auch irgendwo kaufen? (Anscheinend nicht im Shop)

Gibt es schon eine Art Tauschbörse?

Die Dinger sind perfekt für meine neue Terasse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online