Plauderecke


Silva

Recommended Posts

1 8 9 9
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Frankfurt - Arsenal und Liverpool - Ajax wäre mein Wunschszenario, schön für den Fussball, dass es zwei Teams in Zeiten wie diesen ohne die Gelder von Scheichs, etc ins Semifinale der wichtigsten Clubbewerbe des Fussballs geschafft haben. Da freut sich mein Fussballherz !

meinst du Ajax? ein paar Scheichs werden wahrscheinlich schon investiert sein...

https://www.teletrader.com/ajax/stocks/details/tts-52148

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 58 Minuten:

Hardcore-Kost zum Frühstück. Eigentlich nur unter Einfluss von Alkohol zu ertragen. Wahnsinn die Kompetenz und Vereinstreue der Kunden. Umlegbar auf Salzburg, Brasil, New York etc.

Wahnsinn. Da waren ein paar Ex-Schalkefans dabei. Wie kann man wechseln? Das sind ja keine Spieler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn. Da waren ein paar Ex-Schalkefans dabei. Wie kann man wechseln? Das sind ja keine Spieler :facepalm:

Vlt findet man die Ausländerfeindlichkeit des Konzerns einfach so toll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Vlt findet man die Ausländerfeindlichkeit des Konzerns einfach so toll ?

Die fehlende Pressefreiheit ist da auch bedenklich. Wie kann es die Liga stören, wenn man VOR dem Stadion filmt und es einfach verbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Im übrigen wieder einmal ein RedBull Sportler gestorben. DAVID LAMA. Schon wahnsinn das es immer wieder vom Konzern gesponserte Sportler erwischt. Ob da jemand zuviel verlangt ? - diese Frage darf schon gestellt werden. 

Geh bitte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von den Wienern einen Tipp geben in welchem Lokal das heutige Match sicher übertragen wird?

Normalerweise würde ich im Stags schauen, doch das geht sich leider nicht aus. Die Klassiker wie Duke und Shebeen

kenn ich  würde gerne was Neues probieren.

Danke für Eure Infos    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Linksverbinder schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir jemand von den Wienern einen Tipp geben in welchem Lokal das heutige Match sicher übertragen wird?

Normalerweise würde ich im Stags schauen, doch das geht sich leider nicht aus. Die Klassiker wie Duke und Shebeen

kenn ich  würde gerne was Neues probieren.

Danke für Eure Infos    

Champions beim Marriott 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb am 18.4.2019 um 21:50 :

wenn man sich da die Spielerprofile des Nachwuchs anschaut schafft Rapid einiges mehr nicht ... 

möchte aber nicht nur blöd maulen, hätte jemand die Mail eines Verantwortlichen? 

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.