Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

mit etwas Glück hätte er die letzten beiden Spiele auch 5 Tore machen können.

das Abschlussglück wird schon irgendwann mal kommen.

er soll aber nicht durch glück tore schießen, sondern weil ers kann... und das sah bis jetzt her nach berisha aus, als nach knipser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
database schrieb vor 1 Stunde:

ich kritisiere bickel schon seit er damals grahovac verkauft und nicht ersetzt hat
und er hat seitdem sehr viel blödsinn gemacht. mehr als gutes

16. März 2017

Grahovac-Leihe zu Astana wird offiziell, dein Posting dazu:

A1EE874A-BC83-4254-B6CF-152B9224C977.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

16. März 2017

Grahovac-Leihe zu Astana wird offiziell, dein Posting dazu:

A1EE874A-BC83-4254-B6CF-152B9224C977.jpeg

 

und jetzt?

UND NICHT ERSETZT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat bickel grahovac ersetzt? nein hat er nicht. dann hätten wir ihn auch behalten können

aber schau ich wollt schon damals doveda. hätte bickel mal auf mich gehört

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
database schrieb vor 2 Minuten:

und jetzt?

UND NICHT ERSETZT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat bickel grahovac ersetzt? nein hat er nicht. dann hätten wir ihn auch behalten können

aber schau ich wollt schon damals doveda. hätte bickel mal auf mich gehört

Du hast aber in diesem Posting auch nirgends erwähnt, dass man Ersatz für Grahovac braucht, stattdessen bringst du Dovedan ins Spiel. Wäre das dein Grahovac-Ersatz gewesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Du hast aber in diesem Posting auch nirgends erwähnt, dass man Ersatz für Grahovac braucht, stattdessen bringst du Dovedan ins Spiel. Wäre das dein Grahovac-Ersatz gewesen? 

ich wollte damals immer einen DM. den habe ich dann auch in der darauffolgenden transferzeit (im märz ging bei uns sowieso nix) auch gefordert........ wer kam dann auf den letzten drücker............. PETSOS (ich glaub, den habe ich sogar "vorgeschlagen" mit sowas wie "besser petsos bevor nix mehr kommt" und dann wurde er es wirklich)

also passt schon alles so, wie ich es geschrieben habe

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

16. März 2017

Grahovac-Leihe zu Astana wird offiziell, dein Posting dazu:

A1EE874A-BC83-4254-B6CF-152B9224C977.jpeg

 

Und vor kurzem erst gesagt dass Grahovac einen Legionärsplatz besetzt. Ist halt nur einer unserer besten im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Lille schießt gerade PSG ab, ob Tuchel nächstes Jahr noch Trainer ist ?

CL aus
Untergang gegen Lille

Was kommt als nächstes? Viel braucht es nicht mehr. Wenn FB Ahnung vom Business hätte würde er schon inklusive Papieren in Paris sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das ist für mich eine Top Zusammenfassung ( 4.Liga,Salzburger Derby):

SAK Goalie ist ein Alter Bekannter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Lille schießt gerade PSG ab, ob Tuchel nächstes Jahr noch Trainer ist ?

hab die 1. HZ ganz gesehen, Rest nur so nebenbei weil dann der Käse gegessen war.

2 wunderschöne Tore (zurecht) aberkannt bekommen auch wenns knapp war. Mbappe ist echt ein Wahnsinn.

Dazu mit Kapitän Silva und Meunier 2 Spieler bereits in HZ1 verletzt raus. Neymar, Cavani und di Maria gar nicht erst dabei weil verletzt.

Man bekam nicht mal 18 Spieler auf den Spielbericht.

Vorne spielte man mit Draxler und Mbappe. Auf der Bank kein offensiver Spieler mehr. Im MF musste Alves und Bernat aushelfen bzw. später der junge Diaby.

Zudem eine harte rote Karte gegen den Ex Bayern Aktuer. Sinnbildlich für die Kadersituation muss man sich nur ansehen, wer nach Silvas Abgang Kapitän war. Areola, der Goalie, der vor nicht allzu langer Zeit noch als 2er am Bankerl saß. Das sagt doch eh schon Alles.

Das Spiel kann kein Maßstab sein, auch wenn PSG heute sicherlich lieber die Meisterschaft offiziell gewonnen hätte als unter der kommenden Woche auswärts gegen eine Pimperlmannschaft.

Und Lille im Gegensatz voll motiviert weil der 2. Platz im Gegensatz zum 3. die fixe CL bedeutet und vorne die 4 Raketen. Also alles an Board was Rang und Namen hat. Vorallem Pepe und Bamba werden kommenden Sommer sicherlich für viel, viel Kohle über den Ladentisch wandern.

Keine Ahnung wer die Quoten für die Partie festgelegt hat aber @5 aufwärts von Start weg war einfach lächerlich. Selbst nach der Roten und dem 1:1 gabs noch immer @2,8 auf Lille und damit beinahe diesselbe Quote wie PSG (@3)

Wer da nicht zugegriffen hat, dem muss man fragen auf was warten .D Heute war schon verfrüht Weinhachten.

Achja und zu deiner Frage, Tuchel hat ein sehr hohes Standing in Paris.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Rapid7597 schrieb vor 11 Minuten:

Weiß net wohin darum Probier ich’s hier. Hab a Fenster 210cm x 150cm und da möcht ich mir das Rapid Wappen in Milchglasoptik rauf kleben (150cm x 150cm). Hat wer a Idee wo/wer sowas macht?

danke

https://www.werbetechnik-folien.at/produkte/sichtschutzfolien-glasdekorfolie/?gclid=Cj0KCQjw19DlBRCSARIsAOnfRejdW3BNu967wyWH5-YzuH1Y-y2U_bb7ar_KKwanOjxx8usL-EoRY6AaAqOFEALw_wcB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online