Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

wir das unser nächster 11 Millionen Verkauf :o 

ein paar Seiten hier im Thread noch und wir können ihn gegen Messi eintauschen, und mit dem Restbetrag den uns Barcelona noch draufzahlen muss eisen wir Ronaldo von Juve los... hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christo schrieb Gerade eben:

Das wenig lustige Spielchen reicht dann auch wieder.  

Es mag ned lustig sein, aber wennst für so einen Spieler 13 Mio. bekommst, dann wird man darüber wohl noch sprechen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es war wirklich bei meinem eigentlich schon nicht mehr lustig. ;)

Also bitte dann langsam beenden oder zumindest in sinnvolle Posts einbetten, anstatt Einzeiler und Spam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Manchmal wünsch ich mir wirklich einen Down vote Button. :nein::nein: 

Wenn wir das Geld haben 14 Mio für Barac zu zahlen, dann sollten wir uns auch einen Down-Button leisten können

Silva schrieb Gerade eben:

Es war wirklich bei meinem eigentlich schon nicht mehr lustig. ;)

Also bitte dann langsam beenden oder zumindest in sinnvolle Posts einbetten, anstatt Einzeiler und Spam.

als wären die anderen Beiträge sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

als wären die anderen Beiträge sinnvoll...

Wenn dem so ist, dann sollen diese Beiträge natürlich auch langsam ausbleiben. Wir sind meistens eh nicht so streng und lassen immer wieder mal Off-Topic und "Spam" ein wenig durch, irgendwann muss aber dann in den Threads aber wieder mehr kommen, als Beiträge, die keinen zum Thema passenden Inhalt haben. Für Spam und Off-Topic gibt es die Plauderecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Wenn dem so ist, dann sollen diese Beiträge natürlich auch langsam ausbleiben. Wir sind meistens eh nicht so streng und lassen immer wieder mal Off-Topic und "Spam" ein wenig durch, irgendwann muss aber dann in den Threads aber wieder mehr kommen, als Beiträge, die keinen zum Thema passenden Inhalt haben. Für Spam und Off-Topic gibt es die Plauderecke.

Nach jedem Spiel, das verloren wird gibt es einen 30 Seiten nachbesprechungsthread in dem 90% der Beiträge lauten:

"Die Manschaft hat keine Moral"

"Der Kapitän ist unfähig" etc.

Alles durch die Bank aussagen die vieleicht zur Frustbewältigung dienen aber zu 100% Spam sind.

Da werden teilweise Unterstellungen getätigt von wegen, die wollen alle gar nicht und kassieren nur ab" die komplett jenseitig sind und eher Verläumdung den Diskussion darstellen. Les dir beispielsweise mal den Schwab Thread durch. 90% sinnloses gebashe. Dann sind zwei Seiten in dem Barac Thread lustig und es wird eingegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Naja...

Humor hat man oder man hat ihn nicht.

Ich persönlich find es Lustig hier über einen Neuzugang zu diskutieren, der immerhin 17 Mio Euro gekostet hat. Solche Beträge sind für den SK Rapid kein Pappenstiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online