Plauderecke


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
cupfinale schrieb vor 2 Minuten:

Da schwer OT antwort ich hier.

Die Bergrettung finanziert sich zum Großteil aus Spenden und den Rettungseinsätzen selbst. Sprich, die Opfern zahlen ihre Rettung selbst.

Die bewundernswerten Freiwilligen müssen sich sogar tlw. Urlaubstage nehmen um sich dann von 17-jährigen Plermpeln fragen lassen zu müssen warum das so lange dauert. Mir gings aber um die polizeiliche Arbeit, die in bestimmten Fällen erforderlich ist.

Wenn wir das Verursacherprinzip einführen wollen, bei dem ich nicht grundsätzlich abgeneigt bin aber sehr schwierig wird, soziale Trennlinien zu ziehen dann widerspricht das dem bisherigen Verständnis des Gleichheitsgrundsatzes. Wird rechtlich ein sehr komplexes Feld, das sich das Innenministerium hier eröffnet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Die bewundernswerten Freiwilligen müssen sich sogar tlw. Urlaubstage nehmen um sich dann von 17-jährigen Plermpeln fragen lassen zu müssen warum das so lange dauert. Mir gings aber um die polizeiliche Arbeit, die in bestimmten Fällen erforderlich ist.

Wenn wir das Verursacherprinzip einführen wollen, bei dem ich nicht grundsätzlich abgeneigt bin aber sehr schwierig wird, soziale Trennlinien zu ziehen dann widerspricht das dem bisherigen Verständnis des Gleichheitsgrundsatzes. Wird rechtlich ein sehr komplexes Feld, das sich das Innenministerium hier eröffnet.

 

Deswegen wollte ich das auch nur Anmerken. (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ab Juli gibt es auch in der zweiten deutschen Liga den Videobeweis, würde ich gut finden, wenn sich da endlich auch in Österreich was rührt und man das in den kommenden Jahren einplant. Grade jetzt mit den Playoff-Spielen, wo halt dann über Millionen haben oder nicht haben in zwei Spielen entschieden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Österreicher-Anteil:
Club           Prozent
Altach           86,0
Mattersburg      82,9
Hartberg         79,4
Sturm Graz       79,1
WAC              78,4
LASK             76,2
Rapid            75,5
St. Pölten       69,3
Innsbruck        68,9
Admira           67,8
Austria          64,3
Salzburg +       40,9
----------------------
Gesamt           72,4

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 12 Stunden:

Find ich leiwand von United, aber hat der FC Disneyland soviele Auswärtsfans dass man da quersubventionieren kann? Bei den Heimspielen sitzen ja nur Touristen die gerade in der Stadt sind, wie soll das auswärts funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SP3 schrieb vor 2 Stunden:

Find ich leiwand von United, aber hat der FC Disneyland soviele Auswärtsfans dass man da quersubventionieren kann? Bei den Heimspielen sitzen ja nur Touristen die gerade in der Stadt sind, wie soll das auswärts funktionieren?

Bei der Masse an Fans sind sicher auch ausreichend treue Anhänger dabei die mitfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor einiger zeit als unsere jugend bei den Hallenturnieren für aufsehen gesorgt hat, hab ich geschrieben das man so schnell wie möglich schauen sollte das man Yusuf Demir an den ÖFB bindet. Da wurde ich von ein paar lustigen hier belächelt. Von wegen er ist hier geboren usw.... Und jetzt schreibts die krone auch schon. 

 

https://m.heute.at/sport/fussball/story/47967310

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 33 Minuten:

Leo Windtner :  "gibt keine Trainerdiskussion, die Spieler müssen sich an die eigene Nase fassen"

Der Schwab macht auch im ÖFB die Runde :D 

 

Windtner wirkte am Anfang seiner ÖFB Karriere so, als würde er frischen Wind reinbringen und für Reformen stehen, einige Jahre später haben ihn seine Landesfürsten weichgeklopft und was übrig geblieben ist, kann sich eh jeder denken, aber OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Es ist einfach nur traurig was der ÖFB mutwillig von Jahr zu Jahr abliefert! 

Die Leidtragenden sind die Fans und Spieler die sich mehr Professionalität verdient hätten aber denen Jahr für Jahr nur auf den Schädel geschissen wird. 

Danke für nichts Scheiß ÖFB! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Grüner schrieb vor 22 Stunden:

Vor einiger zeit als unsere jugend bei den Hallenturnieren für aufsehen gesorgt hat, hab ich geschrieben das man so schnell wie möglich schauen sollte das man Yusuf Demir an den ÖFB bindet. Da wurde ich von ein paar lustigen hier belächelt. Von wegen er ist hier geboren usw.... Und jetzt schreibts die krone auch schon. 

 

https://m.heute.at/sport/fussball/story/47967310

Binden kannst du ihn halt nur mit Pflichtspieleinsätzen im A-Team oder in der U21. Und dafür ist er zu jung. War aber klar, dass die Türkei da daherkommt. Die sollen mal gepflegt schei*en gehen. Hoffe er ist so vernünftig wie alle von ihm sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Binden kannst du ihn halt nur mit Pflichtspieleinsätzen im A-Team oder in der U21. Und dafür ist er zu jung. War aber klar, dass die Türkei da daherkommt. Die sollen mal gepflegt schei*en gehen. Hoffe er ist so vernünftig wie alle von ihm sagen. 

Stimmt,aber die Türken machen das aber und geben den Spieler in einen Pflichtspiel 5 Minuten Einsatzzeit das ja schon reicht.

Diese 5 Minuten findet man in einen Qualispiel locker.

Sonst wird der Berater oder seine Familie von den Türken sicher mit irgendwelchen Angeboten überhäuft und wir stehen blöd da nur weil man "Vernünftig " ist.

Der Profisport ist Beinhart da bleibt man über wenn man sich nur richtig und Brav Verhält.

Und was Foda sagt das " wenn er es dann nicht schafft ins Team zu kommen kann er wo anders auch nicht Spielen ist Blödsinn".

Wenn er es bei uns nicht schafft schafft er es in die Türkische Mannschaft auch nicht,die sind ja nicht schlechter wie wir,das ist wieder mal Hochnäsig von Foda,die Türken sind ja nicht San Marino oder sonst eine schwache Nation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online