Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jimpanse schrieb vor 2 Stunden:

Die Choreo wurde wieder einmal von der "Choreo-Agentur" - welche die Bayern schon öfters beauftragt haben - organisiert.

Finde Choreos zählen nur wenn von den Fans selbst gemacht. Eine Firma machen lassen wie es auch zumeist der Tabellenführer eines Alpenlandes im internationalen Wettbewerb macht (und sich dann der tollen Fans rühmt...) kann jeder. Finde da im übrigen unsere Choreos europaweit als eine der besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Die letzten Seiten im FAK Fanszene Thread sind feinstes Kabarett :D

 

Der ganze Verein aus Wien 10 ist Kabrett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Tedesco rauszuhauen ist ja schon dumm, aber dann noch Stevens und Büskens zu installieren :facepalm: Wollen die noch absteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke wenn Schalke nicht in die Abstiegszone rutscht bleibt Tedesco bis Sommer Trainer, ich finde ihn trotz all der  Niederlagen heuer einen sehr coolen Typen.

gut diese Annahme hat Schalke heute eindrucksvoll widerlegt :D, einen coolen Typen finde ich ihn aber allemal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Support der SGE kommt mir jetzt nicht lauter vor wie unserer in Milano. 

Halt nur meine Beurteilung über DAZN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Finde Choreos zählen nur wenn von den Fans selbst gemacht. Eine Firma machen lassen wie es auch zumeist der Tabellenführer eines Alpenlandes im internationalen Wettbewerb macht (und sich dann der tollen Fans rühmt...) kann jeder. Finde da im übrigen unsere Choreos europaweit als eine der besten. 

Absolut, vor allem was seit der Weststadion-Eröffnung regelmäßig im Block West gezaubert wird, ist sensationell. Wenn die Tribüne bei jedem Spiel voll wäre, hätte man wohl noch öfters große Choreos. Aber auch so "einfache" Fahnenchoreos sind immer wieder aufs neue richtig leiwand. Durch das Fehlen der Mundlöcher schaut halt alles nochmal besser aus, dass unterscheidet uns auch von vielen Kurven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten:

Inter wird aber sauber hergespielt von den Frankfurtern. Mal gespannt ob der Sieg in der El wirklich über die Eintracht führt.

Arsenal, Chelsea und die Spanier schätze ich dann doch eine Spur stärker ein. Aber Frankfurt gefällt mir auch wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online