Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Diese Geschichte über den ehemaligen FC Tirol Spieler Brzeczek kannte ich noch gar nicht:

Zitat

Brzeczek fuhr nach der Hiobsbotschaft umgehend in sein Heimatdorf Truskolasy und bat Trainer und Manager, der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass seine Schwester in einem Unfall umkam: „Ich wollte nicht, dass die österreichische Presse schrieb, wie meine Schwester aus dem Leben geschieden ist.“

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-zeit-zu-gehen-blaszczykowski-einberufung-empoert-polen/400427048

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Der Krankl redet derartig viel Schwachsinn, das ist unglaublich. Der kann sich nichtmal halbwegs vernünftig artikulieren. emoji31.pngemoji50.pngemoji43.png

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk
 

Das ist in seinem Kulturkreis so üblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since 1899 schrieb Gerade eben:

schießt da gogo gegen seinen ehemaligen co trainer? wurde installiert vom verein... musste er mal loswerden

Er schießt gegen niemanden. Das hast du falsch verstanden, er wurde von canadi angerufen. Der verein ist nach dem canadi rauswurf an ihn herangetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Die aktuelle Talk & Tore Episode mit Krankl und Djuricin erinnert an eine Stammtischplauderei zweier Berufsgrantler. Nach dem Motto: Im Ausland ist alles besser :nein:

Wobei man beim Gogo sehr wohl sagen kann: er sagt jetzt das was er sich denkt, das hat er als Rapid Trainer nie gemacht (oder machen dürfen :ratlos:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
franky26 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man beim Gogo sehr wohl sagen kann: er sagt jetzt das was er sich denkt, das hat er als Rapid Trainer nie gemacht (oder machen dürfen :ratlos:)

Umgekehrte Reihenfolge wär wsl gscheiter gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jackson schrieb Gerade eben:

Umgekehrte Reihenfolge wär wsl gscheiter gewesen...

Stimme ich Dir vollkommen zu, aber als ich sag mal "Jungtrainer" oder auch in anderen Branchen Jungmanager hast halt dann mal schneller die Hosen voll dass von "oben" was Negatives kommt und meinen Job kosten könnte.

Aber einmal die Faust auf den Tisch hauen (berechtigterweise) hat noch niemanden geschadet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
franky26 schrieb vor 3 Minuten:

Stimme ich Dir vollkommen zu, aber als ich sag mal "Jungtrainer" oder auch in anderen Branchen Jungmanager hast halt dann mal schneller die Hosen voll dass von "oben" was Negatives kommt und meinen Job kosten könnte.

Aber einmal die Faust auf den Tisch hauen (berechtigterweise) hat noch niemanden geschadet :ratlos:

Stimmt, das war eine schlechte Ausgangssituation, für die er selbst eigentlich wenig konnte. Bei einem Verein wie Rapid ist es halt schon ein Hindernis für gute Arbeit, wenn einem alle dreinreden, und man sich nicht "wehren" kann, wie zB bei Galvao sichtbar wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.