Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Rapidler
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Die melden sich im sommer sicher wieder bei uns und kaufen murg um 10mille :p

Die ärgern sich heute noch wegen Barac. Wird im Sommer für uns wohl nicht mehr zu halten sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ajax gibt aber auch zweistellige Millionenbeträge ( Blind,Tadic,etc) aus und holen Talentierte Junge auch um Millionen.

Von dem ganzen Kader gegen uns waren Gestern maximal nur noch 3-4 Spieler dabei

Ajax hat seit dem Ausscheiden gegen uns viel richtig gemacht.

Dafür werden sie im Sommer einen ordentlichen Aderlass haben und rund 300 Mille einnehmen,denen werden sicher 5-6 Spieler abgekauft werden.

de Jong ist schon weg um 75 Mille

Dann können sie wieder von vorne anfangen,leider,denn mir gefällt Ajax wie sie spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist eigentlich aus unserem Wunschdänen Dreyer oder wie der hieß geworden? Hat sich der durchgesetzt?

Die Edith sagt er ist im Frühjahr nach Schottland verlieren. Hätt er sich vielleicht auch anders vorgestellt.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Was ist eigentlich aus unserem Wunschdänen Dreyer oder wie der hieß geworden? Hat sich der durchgesetzt?

Die Edith sagt er ist im Frühjahr nach Schottland verlieren. Hätt er sich vielleicht auch anders vorgestellt.

Die Ö. Bundesliga wäre gerade für einen Spieler wie diesen der richtige Zwischenschritt geworden, jetzt spielt er eben beim schottischen Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Dabei handelt es sich generell um einen der hochwertigsten YouTube-Kanäle überhaupt!

Bei Tanzverbot hätte ich dir Recht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online