Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

Das mit den 5 Stunden is trotzdem ziemlich dämlich. Wenn dann 10 Stunden wieder genau das 10-fache kosten.

War ja auch sicherlich ein Fehler. Der hat sich doch nur irgendeine Argumentation zurecht gelegt, als ihm die ersten darauf aufmerksam gemacht haben. :D

Die Aktion passt meiner Meinung nach aber eh ganz gut zu ihm ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Ist das der, der bei der E-Sport Bundesliga nix gerissen hat?

Ja. Können tut er trotzdem was. 

Aber bei dem Angebot hats mich fast zrissen vor lachen. Wie gesagt, wenn er einen Idioten findet dann vergönn ichs ihm, dass er dabei was verdient. 

DerOnkel schrieb vor 9 Stunden:

Naja Kinder werden halt leichter zu Fans vin erfolgreichen Klubs... Unser letzter Titel is doch scho a paar Tage wieder her... 

Beim letzten Titel waren viele noch gar ned auf der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
franky26 schrieb vor 8 Stunden:

Rechtzeitig erziehen :laugh:

Lang lang ist es her, da war er 4 Monate alt - Meisterfeier Rathaus 2008 *seufz*
Und gestern mit 3 Schal's, Trikot, Kappe und Fahne im Stadion als 11jähriger :clap:

Bildschirmfoto 2019-02-18 um 21.25.42.png

Das hat es bei uns auch gegeben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schabistyle schrieb vor 10 Stunden:

Ich weis ja nicht wie gut er jetzt noch ist aber vor ca 10 Jahren war der mario wirklich Top in Fifa. 

Kann schon sein, dass er gut ist, aber die Preise sind halt Wahnsinn. Wer gibt so viel Geld dafür aus, FIFA zu lernen? Wenn man besser werden will muss man halt üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Viska ist irgendwie das passende Gesicht für das, was mich an zahlreichen Marketingschmähs bei uns ärgert: kann nix, keiner brauchts und dennoch teuer! 

Weil sich noch immer genug Leute finden, die das alles mit einem Lächeln bezahlen. Der Hoodie war ja auch so ein Höhepunkt. Ankündigung dass man dachte jetzt kommt Messi und dann wurde uns der limitierte Fetzen präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Durch die Erfolge von RBS und tlw von Rapid in der UEFA Wertung ist es doppelt bitter sollte Rapid keinen Internationalen Startplatz heuer erreichen,da man ja fast fix in der EL Gruppen Phase wären

Profitieren können jetzt andere Vereine wie Lask, WAC,Sturm oder die Austria die wohl weil ungesetzt es schwer schaffen würden diverse Quali Runden zu überstehen und somit in die Gruppen Phase zu kommen.

Aber vielleicht schaffen wir es doch noch,denke aber eher über den 7 Platz im UPO.

Gesetzt sind wir wohl auch,obwohl uns ein Punkt gegen Inter sehr gut getan hätte.

Schuld sind wir selbst das man in dieser Lage ist und dadurch nur andere Mannschaften nutzen daraus ziehen werden ohne viele Punkte dazu beigetragen haben (tlw die Austria schon)

Denke das Heuer drei Mannschaften fix in der GR, Phase stehen,RBS wohl in der CL,die anderen beiden Mannschaften werden wohl aus dem Vierten Topf gezogen,daher drei starke Gegner,was vielleicht sehr wenige Punkte bedeutet.

RBS traue ich auch in der CL viele Punkte zu wenn sie im Sommer nicht all zu viele Spieler verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab das Gefühl, dass dieses Jahr der CL Platz des EL Siegers benötigt wird und dann hätten wir "nur" zwei Teams fix in der EL Gruppenphase. Wichtig wäre, dass wir uns irgendwie für die EL qualifizieren, am besten wäre natürlich über den Cup.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Und schon läuft das nächste Spiel im San Siro.Diesmal ohne Rapid und Inter. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online