Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

„Pyrotechnik-Skandal in Schladming“ wirds wohl morgen in den div. Portalen u Medien NICHT heißen. 

Am geilsten wie der ORF noch auf die verbrannte Fackel gezoomt hat. ?

Hirscher hats eben im Interview kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Hirscher hats eben im Interview kritisiert.

Er sagte das man sich mehr aufs fahren konzentrieren muss weil er die Stimmung genial findet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Hirscher hats eben im Interview kritisiert.

Hör dirs nochmal an, er fands geil ;)

Doppelmoral vom Orf, Gesellschaft und co halt. Wenns paar Bsoffene in den Menschenmassen zünden geilt man sich an der Traumstimmung gern auf, im Stadion hats dann aber nix verloren und ist gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Oasch Internet. Früher hast du nicht jede Flatulenz eines Spielers oder Sportdirektors mitbekommen. Du hast in der Krone gelesen wie beschissen die Rapid gerade daher kommt und hast trotzdem nicht dieses verschissene Gefühl wie jetzt gehabt.

Heute liest du alles, bekommst nahezu alles mit und grantelst nur mehr vor dich hin weilst die Rapid von der Scheisse in den Dünnpfiff reiten siehst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Hirscher hats eben im Interview kritisiert.

Er sagte das man sich mehr aufs fahren konzentrieren muss weil er die Stimmung genial findet 

Womit er es indirekt kritisiert hat. Aber gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Womit er es indirekt kritisiert hat. Aber gut. ;)

Hier kann sich jeder ein Bild davon machen, ich empfand es auch als negatives Kommentar von Marcel

https://tvthek.orf.at/profile/Ski-alpin-Herren/13886285/FIS-Ski-Weltcup-Slalom-der-Herren-Schladming-2-DG/14002788/Interview-mit-Marcel-Hirscher/14438011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
würde ich so nicht sagen. Ich glaube einfach, dass er brutal ehrlich ist und das auch kommuniziert. Und das kommt ihm ironischerweise oft nicht zu Gute, so sympatisch ich es finde.

Und in Zeiten wie diesen, wo jedes noch so kleine Interview, dermaßen weich gewaschen und gespühlt wirkt, ist das eben für viele fremd geworden.

Sieh dir Interviews aus den 80er oder 90er an? Hintegger ist einfach, wie Napoleon Wilson, zur falschen Zeit geboren [emoji3]

Öffentlich den Trainer kritisieren hätte es früher, wo die meisten noch deutlich autoritärer drauf waren, aber ganz bestimmt auch nicht ohne Konsequenzen gespielt.
Da wär er bei manchen wohl nicht mal mehr in den Manschaftsbus zur Rückfahrt eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Du meinst also seine aussage war nicht dumm?

Schwer zu beurteilen, es haben aber schon klügere Menschen dümmeres gesagt. Ich würde es Hintetegger sogar zutrauen, dass er sich der Konsequenzen bewusst war, er aber eine "diplomatidchere" Formulierung einfach nicht über die Lippen gebracht hat. So schätze ich ihn halt ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 10 Minuten:

Schwer zu beurteilen, es haben aber schon klügere Menschen dümmeres gesagt. Ich würde es Hintetegger sogar zutrauen, dass er sich der Konsequenzen bewusst war, er aber eine "diplomatidchere" Formulierung einfach nicht über die Lippen gebracht hat. So schätze ich ihn halt ein. 

hinteregger ist definitiv kein dummer mensch, ganz im gegenteil. keine ahnung was er mit seiner aussage bezwecken wollte, aber hinteregger ist deutlich reflektierter als viele andere fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
franky26 schrieb vor einer Stunde:

@Botsch du siehst bei seiner Aussage (ab ca. 47:01) tatsächlich keine Kritik ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

@Botsch du siehst bei seiner Aussage (ab ca. 47:01) tatsächlich keine Kritik ?

Ich sehe es nicht wirklich als Kritik, natürlich deutet er an das es ablenkt, erfreut sich MMn aber auch an der Stimmung.

Man sieht aber (an den unterschiedlichen Post hier) das wie immer ein Interview verschieden gedeutet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

hinteregger ist definitiv kein dummer mensch, ganz im gegenteil. keine ahnung was er mit seiner aussage bezwecken wollte, aber hinteregger ist deutlich reflektierter als viele andere fußballer.

Keine Ahnung was konkret die Vorgeschichte war - aber Baum ist einer der menschlichsten Trainer der DBL (da gabs im letzten Jahr einige besondere Beispiele dafür). Ausserdem habe ich ihn nie seine Spieler angreifen gehört - und da hätte es sehr wohl leistungsmäßige Gründe gegeben. Trotz etlicher Verteidigungsschwächen in den letzten Monaten hat Baum Hinteregger jedes Mal spielen lassen, muss also eine gute Meinung von ihm haben.
Für mich hat diese Aussage also weniger mit Ehrlichkeit sondern mit fehlender Fairness zu tun. Noch dazu hat er, lt. Medien, jede Aufforderung zur Entschuldigung, sowohl intern als auch öffentlich, zurück gewiesen. Eine weitere Zusammenarbeit ist so undenkbar und die Entscheidung des Vereins nachvollziehbar und die einzig richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.