Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Der Barisic Rauswurf hat sich sportlich wirklich massiv gelohnt, zumindest für die Konkurrenz.

Ich lese deine Beiträge ja im Normalfall sehr gern. Aber bitte wie lange wollen wir jetzt zoki noch nachtrauern, unabhängig davon, ob die Trennung damals gerechtfertigt war oder nicht.

 

und was hat zoki mit der Performance von bickel in der transferzeit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mich würde interessieren wie unserer Scouting Abteilung arbeitet? Bekommen diese Angestellte/Freiberufler Gehalt oder eine Provision wenn sie eine Person vermitteln? 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
martin2542 schrieb vor 7 Stunden:

Ich lese deine Beiträge ja im Normalfall sehr gern. Aber bitte wie lange wollen wir jetzt zoki noch nachtrauern, unabhängig davon, ob die Trennung damals gerechtfertigt war oder nicht.

 

und was hat zoki mit der Performance von bickel in der transferzeit zu tun?

Nachtrauern bringt eh nix, die Erkenntnis muss viel mehr sein, wie schnell durch falsche Entscheidungen alles schnell bergab gehen kann, ein bedachtes Handeln wäre auch für die Zukunft sehr wichtig und das ständige Kundtun von irgendwelchen ungelegten Eiern ist mit Sicherheit nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 43 Minuten:

Ich hatte am liebsten beide, RB war immerhin schon einmal bei uns

Glaube schon dass Beric nicht so abgeneigt wäre wenn das Gehalt für ihn halbwegs stimmt.

Er war nach seiner Leihzeit in Belgien jetzt wieder 1 Jahr in Frankreich und kann nicht zufrieden sein ausser mit seinem Gehalt. 

In Belgien hatte er doch auch unerwartet sehr wenig Spielzeit genau wie bei ASS letztes Jahr. 

Eine Leihe nach Hütteldorf würde für ihn doch recht viel Sinn ergeben, wenn er wieder in einen Rhythmus kommen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online