Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich hast du ja recht, aber Ballo ist aus Österreich und sein Vater arbeitet bei mir in der Firma, also grundsätzlich schon geordnete Verhältnisse. Aber vielleicht war der letzte Satz auch nicht auf ihn bezogen, dann zieh ich meine Kritik natürlich zurück ;)

"Und dann verschärfend" sollte aussagen, dass bei Ballo das eben nicht zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung um was es da in dem Video genau geht, aber Tomasevic war dennoch ein (nach österr. Gesetz) volljähriger Spieler und auch lt. FIFA gibt es ab 18 Jahren keine Einschränkungen mehr bei den Transfers. Ansonsten war der Transfer von Wöber zu Ajax ähnlich fragwürdig.

Gehe also mal davon aus, dass in dem Video vor allem so Transfers wie von Ballo gemeint sind, die vor dem eigentlich erlaubten Alter "wechseln", offiziell aber bei einem anderen Verein zwischengeparkt werden und dennoch immer wieder für den "echten" neuen Verein in Aktion treten. Und dann verschärfend wohl nicht Jugendliche aus geordneten Verhältnissen, sondern aus Entwicklungsländern.

Schau dir das Video an.

ich hab nichts gegen den Transfer gesagt aber Fredi Bickel hat ja auf der HV erwähnt, dass man in Zukunft auch ausländische Nachwuchsnationalspieler verpflichten möchte. Da wird das dann zum Thema. Aber ich möchte Rapid kein Fehlverhalten vorwerfen. Ging mir nur um die unschönen Seiten des Fußballs denen sich auch Rapid nicht immer entzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon grausliche Brunzer. 
Da es hat selbst die Austria schwer uns das nachzumachen ...
Situationsbedingt gesehen natürlich. Wir sind einfach nur schlecht in der Liga und nudeln in zwei Spielen in Folge, in der Nachspiel Zeit Tore ins Tor, haha - die Rapid in Veränderung! :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mazunte schrieb vor 13 Stunden:

Wir sind schon grausliche Brunzer. 
Da es hat selbst die Austria schwer uns das nachzumachen ...
Situationsbedingt gesehen natürlich. Wir sind einfach nur schlecht in der Liga und nudeln in zwei Spielen in Folge, in der Nachspiel Zeit Tore ins Tor, haha - die Rapid in Veränderung! :feier: 

Soll mir recht sein! Solang sie gewinnen... wie ist egal!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Manchester gegen Arsenal ist gerade ein bisschen wie das Rapid der letzten Jahre gegen Rapid unter Barisic. Bei Manchester immer die Ballannahme mit der darauffolgenden Ideenfindung, bei Arsenal einstudierte Spielzüge.

Hoffe, das sehen wir bald mal wieder bei uns. Bin aber zuversichtlich, dass es in die richtige Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hags schrieb vor 36 Minuten:

Manchester gegen Arsenal ist gerade ein bisschen wie das Rapid der letzten Jahre gegen Rapid unter Barisic. Bei Manchester immer die Ballannahme mit der darauffolgenden Ideenfindung, bei Arsenal einstudierte Spielzüge.

Hoffe, das sehen wir bald mal wieder bei uns. Bin aber zuversichtlich, dass es in die richtige Richtung geht.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online