Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

 "So wie der Kader aber derzeit zusammengestellt ist, wird es drei bis fünf Jahre dauern, bis der Klub wieder konkurrenzfähig ist." Das höhere Budget von Serienmeister Salzburg lässt er nur bedingt gelten. "Dafür hat Rapid diese Fans. Mit ihnen im Rücken sollte ein starkes Team Salzburg Paroli bieten können."

Pepi hickesberger in der heute.. 

Warum hat er bickel nicht von dem ein oder anderen transfer abgeraten? Is er nicht so eine art beirat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Du hast den Satz ja selbst gebracht. "solange es den Beruf nicht beeinträchtigt". 

Wenn ich nach einem Disco Besuch (und ja, ich muss regelmäßig am Sonntag arbeiten) keine Leistung zeige, dann wird mein Chef einmal ein Auge zudrücken, mich aber ordentlich zamputzen. Beim nächsten Vergehen kannst dir deine Papiere holen. 

Und ganz offensichtlich hat es den Beruf in irgendeiner Art und Weise beeinflusst, davon spreche ich eben! Das mit der Zigarre (wenns ab und zu is) - ok. Aber dass Alkohol die Leistungsfähigkeit enorm beeinflusst sollte dir hinlänglich bekannt sein. Dann darf ich halt ned Kicker werden! 

Und ganz ehrlich, und darum ging es mir, wenn die Woche für Woche top Leistungen abrufen und unsere Ziele erreichen, dann sollens von mir aus jede Woche Komasaufen! Wenn dadurch die Leistung nicht abfällt interessiert es ja keinen! 

Ganz offensichtlich gab oder gibt es aber mehrere Gründe die dazu führen, dass sie eben keine Leistung zeigen. Würde ich jetzt nicht dem Feiern in einem Lokal zu hundert Prozent zuordnen, es geht hier aber ganz ehrlich auch wenig um die Außendarstellung. 

Bitte verstehe mich ned falsch. 

Na was jetzt? Wenn es die Leistungsfähigkeit enorm beeinflusst, dann ist das auch der Fall wenn es sportlich gut läuft.

Interessieren tut es im 2. Fall halt kein Schwein oder zumindest wir es nicht thematisiert. Im Moment läuft es nicht gut, niemand weiß warum und somit versucht man Schuldige zu finden um sie an den Pranger zu stellen. In dem Fall sind es eben die Freizeitaktivitäten der Spieler (Disko, Instagram, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Na was jetzt? Wenn es die Leistungsfähigkeit enorm beeinflusst, dann ist das auch der Fall wenn es sportlich gut läuft.

Interessieren tut es im 2. Fall halt kein Schwein oder zumindest wir es nicht thematisiert. Im Moment läuft es nicht gut, niemand weiß warum und somit versucht man Schuldige zu finden um sie an den Pranger zu stellen. In dem Fall sind es eben die Freizeitaktivitäten der Spieler (Disko, Instagram, ...).

Deshalb hab ich es ja so formuliert. Generell ist Alkohol kein Heilmittel für Kicker. Aber wenns trotz saufen Leistung bringen soll es mir wurscht sein. Darauf wollte ich hinaus. 

Man sollte eben keine zusätzliche Angriffsfläche bieten wenns derzeit so schlecht läuft. Ich bin der letzte der sich über die Freizeitaktivitäten der Spieler aufregt, das ist deren Sache. Wollte aber eben anmerken dass es nicht klug ist, wenn man so Scheiße spielt und dann im Club beim Saufen gesichtet wird. 

Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus, wollte die Spieler damit nicht attackieren oder bevormunden, lediglich anmerken dass es in der Außendarstellung ein schiefes Bild ergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Pepi hickesberger in der heute.. 

Warum hat er bickel nicht von dem ein oder anderen transfer abgeraten? Is er nicht so eine art beirat?

Wenn er das höhere Budget von Salzburg nicht gelten lässt, weil wir dafür unsere Fans haben, dann ist es auch gut wenn man nicht auf ihn hört :D

Aber ist ja nur die "heute".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Greenandwhite schrieb vor 23 Minuten:

Du hast den Satz ja selbst gebracht. "solange es den Beruf nicht beeinträchtigt". 

Wenn ich nach einem Disco Besuch (und ja, ich muss regelmäßig am Sonntag arbeiten) keine Leistung zeige, dann wird mein Chef einmal ein Auge zudrücken, mich aber ordentlich zamputzen. Beim nächsten Vergehen kannst dir deine Papiere holen. 

Und ganz offensichtlich hat es den Beruf in irgendeiner Art und Weise beeinflusst, davon spreche ich eben!... 

Aber solange du es nicht hundert pro weißt, dass es die Leistung beeinflusst, kann man eben nicht einfach davon ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Pepi hickesberger in der heute.. 

Warum hat er bickel nicht von dem ein oder anderen transfer abgeraten? Is er nicht so eine art beirat?

Im Beirat sitzt er wohl, Frage ist nur wie oft er dort anwesend ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
altus. schrieb Gerade eben:

Aber solange du es nicht hundert pro weißt, dass es die Leistung beeinflusst, kann man eben nicht einfach davon ausgehen. 

Natürlich nicht. Hab mich auch ned aufs Pult bei HV gestellt und sie an den Pranger gestellt. 

Es ging mir rein um die Wirkung die es eben auf solche Leute hat, die dies tun! Und DAS kann ich nachvollziehen. 

Ich kann da schon differenzieren und mir auch erklären dass die ned Scheiße spielen weils saufen gehen hin und wieder. Aber es gibt kein gutes Bild ab wenn der Verein so im Eck steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

oida da hicke sitzt ganz nah bei rapid dran und jetzt lässt er sowas über die zeitung ausrichten?.

Werden jetzt auch nocht die letzten Legenden deppat.

Hätt er was sagen sollen.

Unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich nicht. Hab mich auch ned aufs Pult bei HV gestellt und sie an den Pranger gestellt. 

Es ging mir rein um die Wirkung die es eben auf solche Leute hat, die dies tun! Und DAS kann ich nachvollziehen. 

Ich kann da schon differenzieren und mir auch erklären dass die ned Scheiße spielen weils saufen gehen hin und wieder. Aber es gibt kein gutes Bild ab wenn der Verein so im Eck steht. 

Sind halt trotzdem Menschen. Man kann meiner Meinung nach von den Spielern nicht verlangen, dass sie sich wegen einer schlechten Phase (egal wie lang die ist) bis zum nächsten Spiel zuhause einsperren. Ihr Privatleben auf Null fahren und keinen Grinser mehr zuzulassen. Gearbeitet um aus der schlechten Zeit wieder raus zukommen muss am Platz (oder Kraftkammer, Taktikraum etc.) aber danach ists eben Freizeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
altus. schrieb vor 14 Minuten:

Aber solange du es nicht hundert pro weißt, dass es die Leistung beeinflusst, kann man eben nicht einfach davon ausgehen. 

Weißt du, wie sehr der Alkohol zB das Muskelwachstum beeinflusst? Man kann natürlich nach jeder Samstagspartie fortgehen, aber förderlich für die sportliche Entwicklung ist das sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum sollte es 3-5 Jahre dauern, bis man wieder konkurrenzfähig ist? Bis 2020 laufen 14 Verträge aus, damit mehr als die Hälfte. Wenn man also will, kann man sich da wohl leicht einen konkurrenzfähigen Kader basteln. Und bis auf RBS ist wohl kein Verein in Österreich so gut unterwegs, dass sie uns enteilen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.